1. #32711

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Es ist nicht so das ich BotW nicht mag, aber es hätte sehr sehr viel besser werden können wenn es richtige Tempel gehabt hätte.

  2. #32712
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ich spiele das aktuell lieber als BotW
    Gott, mir wird gleich speiübel
    TP ist wirklich kein besonders gutes Zelda. Es wollte irgendwas ähnliches zu OoT/MM werden, hats aber nicht annähernd erreicht. Es ist nichts eigenes aber auch kein zweites OoT. Also, mmn

  3. #32713

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Springt YouTube jetzt auch auf den Serienhypetrain ?!
    YouTube Originals

  4. #32714
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Immerhin sind die Endgegner in TP geiler als in BotW okay, das ist auch nicht schwer.

  5. #32715

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Springt YouTube jetzt auch auf den Serienhypetrain ?!
    YouTube Originals
    schon länger und wenn du den originalen Karate Kid mochtest, empfehle ich dir wärmstens mal in Cobra Kai reinzusehen. Die ersten Folgen sind kostenlos und es gibt probeabos

  6. #32716
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Alter Falter, war hier viel los. Ich bin mal wieder mit allem zu spät, aber mal schauen, was mir noch einfällt.

    1. Thema "Foren" und die aktuelle "Ruhe": Es ist vllt auch nicht immer so einfach für etwaige Neuzugänge, sich in eine so gewachsene, eingeschweißte Community einzuleben und zu integrieren.

    2. Thema "juckende Kopfhaut": Hatte das Problem auch eine Weile. Bei mir hat vor Jahren der Wechsel zu Naturkosmetik-Shampoos geholfen, zumeist die als "sensitiv(e)" deklarierten. Weniger waschen ist auch ein guter Tipp, denke ich. Bei mir sind's so 3-4 Tage.
    Stehe übrigens grad vor einer ähnlichen Entscheidung wie Tiago. Hab das in der Vergangenheit aber auch schon zwei oder drei Mal gemacht, also von lang auf recht kurz zu wechseln. Wenn, warte ich aber auf anderes Wetter. Auf meine Zusatzheizung möchte ich momentan nicht verzichten.

    3. Ich mag sowohl BotW als auch TP und OoT, jedes auf seine Weise. Und es bräche wohl niemandem ein Zacken aus der Krone, die Möglichkeit unterschiedlicher Geschmäcker zu akzeptieren. Nur so als Vorschlag ..

    GdT: Auf nach Stuttgart, Freunde besuchen.

  7. #32717
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Und es bräche wohl niemandem ein Zacken aus der Krone, die Möglichkeit unterschiedlicher Geschmäcker zu akzeptieren. Nur so als Vorschlag ..
    Das wäre aber eine langweilige Welt in der ich nicht leben wollen würde. Sind Foren nicht dafür da, Meinungsaustausch zu haben?

  8. #32718
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine langweilige Welt in der ich nicht leben wollen würde. Sind Foren nicht dafür da, Meinungsaustausch zu haben?
    Ja, klar. Ich meinte nicht das "Ob", sondern das "Wie". Man kann über Dinge ja auch diskutieren, ohne die eigene Ansicht als die einzig richtige erscheinen zu lassen. So klang das ein bisschen für mich. Vielleicht habe ich das ja auch falsch gelesen, dann tut es mir Leid. (Also, ich hab jetzt auch nicht explizit an dich gedacht dabei, war mehr so das generelle Gefühl bei dem Austausch.)

  9. #32719

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine langweilige Welt in der ich nicht leben wollen würde. Sind Foren nicht dafür da, Meinungsaustausch zu haben?
    Es ist kein Meinungsaustausch wenn man die Meinung anderer als zum Kotzen beschreibt ;p auch wenn du es mit mir wird übel oder so umschreibst

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass jedes Zelda für sich bisher ganz geil und immer Spielenswert war.

  10. #32720
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Es ist kein Meinungsaustausch wenn man die Meinung anderer als zum Kotzen beschreibt ;p auch wenn du es mit mir wird übel oder so umschreibst
    Meine Güte, so bitter ernst war das jetzt auch nicht gemeint..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden