1. #33181
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hach ist das schön . mit den unterdurchschnittlichen Reviews von Anthem darf BioWare hoffentlich bald wieder richtige Single Player Geschichten erzählen und bitte keine mit der Peitsche gezwungenen Destiframe Klone mehr (lol auch : auf einmal sprechen alle von Destiny Klon und wie eintönig Destiny doch war/ist .. ach was ! xD)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #33182

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hach ist das schön . mit den unterdurchschnittlichen Reviews von Anthem darf BioWare hoffentlich bald wieder richtige Single Player Geschichten erzählen und bitte keine mit der Peitsche gezwungenen Destiframe Klone mehr (lol auch : auf einmal sprechen alle von Destiny Klon und wie eintönig Destiny doch war/ist .. ach was ! xD)
    Spoiler: Bioware wird es nie wieder gelingen "gute" Singleplayer Games zu liefern.

  3. #33183
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Spoiler: Bioware wird es nie wieder gelingen "gute" Singleplayer Games zu liefern.
    Und zwar deswegen, weil EA es schafft die Firma komplett zu zerstören, wie schon die Vergangenheit beweist:

    c94.jpg

    G: Hab wieder PS Plus und bin wieder im Monster Hunter World Fieber! Wer will mit mir auf die Jagd gehen?

    Gestern Abend hatte ich ein Glücksmoment, als ich fast vom Nergigante zerstört wurde und 3 Hunter aus dem nichts erschienen und mir halfen das Mistvieh zu plätten. Dafür feier ich das Spiel und die Spielerschaft so sehr
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #33184

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Frankenstein Alt ist diese Woche bei Netto in NRW für 54 Cent + Pfand im Angebot, da kann ich nunmal schwer nein sagen. Wenn ich schon inzwischen noch viel seltener irgendwas akhoholisches trinke meine ich

    ...bevor es bald wieder mit der Weltreise weitergeht. Nicht unbedingt gut betucht und dazu Laune habend, dafür genieße ich weiterhin hoffentlich jede Sekunde. Denn wenn es schon wichtig ist sollte man manchmal dort und da hinfahren.
    Geändert von Mr. Murdock (23.02.2019 um 17:22 Uhr)

  5. #33185
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Und zwar deswegen, weil EA es schafft die Firma komplett zu zerstören, wie schon die Vergangenheit beweist:
    Irgendwie steigt jedoch in mir das Gefühl langsam an, dass viele dieser Firmen auch einfach nur für die 1-2 Hits von früher(tm) glorifiziert werden bzw. die Spiele einfach geiler in Erinnerung sind als sie wirklich waren und vielleicht auch mit einem anderen Publisher nicht den Wandel in der Branche gebacken bekommen hätten.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #33186

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    "Fight! ...for the living, fighting the world! fight, for the living, fighting the world!"

    Ich liebe nunmal klassischen Heavy Metal, dieser auch sehr gut Klingonenmusik sein könnte, wie auch "Fighting The World" von Manowar, höre ich freilich momentan.

    Geckolord: es stimmt, EA übertreibt schon lange vor allem. Nichts besonderes an Spielequalität, nur zufälligerweise die interessantesten Lizenzen immer erworben, aber keinerlei echte Seele innerhalb eines Spieles.

    anstatt sowohl auf die Realisten als auch auf die einzugehen, die einfach nur Spaß daran haben zu mogeln, eben weiles nur ein Spiel und nicht das reale Leben ist. Ich denke dabei vor allem seit 20 Jahren an die SimCity-Reihe. Übrigens auch ursprünlich allein von Maxis programmiert worden und wie gehabt auch nur lediglich die Lizenz.

  7. #33187

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    was?!

    "anläßlich seines geburtstages heute genau vor 1928, verstorben 2004"... das muss man erstmal in den Kopf kriegen
    wie üblich, ich drücke mich leicht verstehbar aus, und man macht es sich selber kompliziert, frei nach der Lebensweise "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" in Wahrheit, daß Du es nicht verstehst überrascht mich sehr wohl, Greg.

    am 20.02.1928 wurde der Astronomieexperte und damalige Korresponent des ZDF, Werner Büdeler, geboren und wäre Heute 91 Jahre sein, würde er noch körperlich leben.

    Er war damals, zur in Wahrheit stattgefundenen Mondlandung im August 1969, direkt in der NASA-Zentrale in Houston, Texas, USA und hatte alles für das ZDF, was relevant war, folgerichtig für das Deutsche Zuschauerpublikum in die Deutsche Sprache übersetzt. Und auch den sehr bekannten Satz des Neil Armstrong.

    Wieso gerade ein Deutscher ihn nicht würdigen sollte verstehe ich gar nicht. Ich als Engländer? ja sicher xD aber selbst ich sehe ihn als sehr guten Mann, er heuchelte nicht (was mir sehr gefällt, was aber damals so oder so sich gehörte)

  8. #33188
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    UG: Hab wieder PS Plus und bin wieder im Monster Hunter World Fieber! Wer will mit mir auf die Jagd gehen?
    Gerne, aber erst bis Iceborn erschienen ist Hab das Spiel seit Spätsommer 2018 nicht mehr angerührt, aber habe auch nicht das Gefühl, dass ich bis dato viel verpasst habe. In dieser ganzen Zeit kam doch nur das Witcher-Content dazu, oder? (Habe zuletzt Behemoth gemacht)

  9. #33189
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    wie üblich, ich drücke mich leicht verstehbar aus, und man macht es sich selber kompliziert, frei nach der Lebensweise "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" in Wahrheit, daß Du es nicht verstehst überrascht mich sehr wohl, Greg.
    Ohne hier etwas lostreten zu wollen, muss ich dem lieben Gregory leider zustimmen. Du drückst dich oftmals stark unnatürlich geschwollen aus, was deine Beiträge manchmal kryptischer erscheinen lässt als sie eigentlich sein müssten. "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" trifft eher auf dich zu als auf ihn.

  10. #33190

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Habe ja irgendwie Bock auf die Overlord Light Novels...aber ich weiss nicht... das ist mir zu viel japanisch Kann ja keine Saue verstehen was da geschrieben wird.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden