1. #35481
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.392
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    PC aufrüsten oder nicht :/
    Das sind aber auch sehr bewegende Fragen. Die können einem schon mal den Schlaf rauben. Immerhin war es eine Nacht auf Samstag!


  2. #35482
    Avatar von ced
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    33
    Und mein Gedanke des Tages: Rausgehen joggen oder doch lieber im schön warmen Zimmer bleiben?

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das sind aber auch sehr bewegende Fragen. Die können einem schon mal den Schlaf rauben. Immerhin war es eine Nacht auf Samstag!
    Ja darüber denke ich durchaus auch nachts um 03.23 Uhr an einem Smastag nach
    Geändert von Tiago (24.09.2019 um 14:16 Uhr)

  3. #35483

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.030
    Zitat Zitat von ced Beitrag anzeigen
    Ja darüber denke ich durchaus auch nachts um 03.23 Uhr an einem Smastag nach
    Früher passierten hier im Forum nachts am Wochenende tolle Dinge (Hüpfburg, pronbox, ). Heutzutage trollt hier nurnoch ein besoffski rum. und ich bins nich (mehr), bin abstinent

  4. #35484

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Tiago: sehr interessant sind die Foranbeiträge aus längst vergangenen Zeiten. Störenfriede hatte es schon immer gegeben, glücklicherweise als Seltenheit. Verschlimmert auch nicht unbedingt, nur daß Störenfriede realitätsferner werden und von sich voreinnehmen, man kenne ein anderes Mitglied irgendwie, vor allem der in Wahrheit arbeiten geht, so wie ich arbeiten gehe.

    Glücklicherweise siegen hier am Ende die Guten, so wie ich und die meisten anderen Zum Ausdruck möchte ich nur bringen, ich gehe hart arbeiten und liege dem Staat nicht auf der Kasse, also darf ich in meiner Freizeit trinken und mich vom Netz fernhalten dabei und gute Musik genießen, weil wie gesagt es bei mir oft genug immer zu tun gibt

  5. #35485

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Früher passierten hier im Forum nachts am Wochenende tolle Dinge (Hüpfburg, pronbox, ). Heutzutage trollt hier nurnoch ein besoffski rum. und ich bins nich (mehr), bin abstinent
    Pronbox <3
    Das waren noch Zeiten
    Und Ja @den Rest

  6. #35486

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Um möglichst zu beweisen, daß ich es sowohl im Regelfall es mit den Leuten immer gut meine, und daß ich keine Lust dazu habe, unangenehm zu reagieren, wie ich einige Male reagierte:

    Meine Vermutung liegt immer näher mit der Zeit, damit richtig zu liegen. Wieso fragte man mich nicht u.a. gleich und direkt "wer bist Du genauer" oder "Wo genauer an der US-Ostküste wohnst Du"? weil man sicher weiß daß ich darauf antworte "geht Dich nichts an."

    Ich sage nunmal im Netz nur, dieses Spiel gefällt mir, das andere weniger. Ich höre dies und das, das schau ich mir nicht an. Und reduktiere daß ich inzwischen länger Vater bin und das wars. Normalerweise habe ich wie alle Anderen jedes Recht, es nicht sagen zu brauchen.

    Wenn aber häufig einige Versuchen, bei mir an Daten und Informationen zu kommen, die die nicht auch nur im Geringsten angehen, vor allem über widerwärtige Umwege, werde ich ekelhaft. Inzwischen schreibe ich schlicht in solchen Fällen wie früher gewohnt, nur auf Leute einzugehen, die sich vernünftig verhalten.

    Ich bin es zwar schon lange leid, die Mehrheit aber hier ist immernoch dioe, die sich immer an Knigge halten

  7. #35487
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Erinnert sich noch jemand an den Game Design Thread mit Adam Sandler und der Kokosnuss?
    War mein Highlight hier im Forum
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #35488

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an den Game Design Thread mit Adam Sandler und der Kokosnuss?
    War mein Highlight hier im Forum
    ich bekam einige Zeit später immerhin davon mit

  9. #35489

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an den Game Design Thread mit Adam Sandler und der Kokosnuss?
    War mein Highlight hier im Forum
    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Spiel, wenn es denn jemals das Tageslicht erblickt haette, eine neue Messlatte in der Geschichte der modernen Medien gesetzt haette!

  10. #35490

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.030
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Spiel, wenn es denn jemals das Tageslicht erblickt haette, eine neue Messlatte in der Geschichte der modernen Medien gesetzt haette!
    Ich hab noch die Nummer von dem Capcom Heini wegen der 3DS Version..aber ich fürchte der Zug ist abgefahren. Wie dieses Saber Rider game

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden