1. #38931
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig entsinne lohnt es sich bei Trials sehr. Ich habe vor tausend Jahren mal in eine Fan-Übersetzung reingespielt und je nachdem welche Charaktere man wählt, beginnt die Story vollkommen unterschiedlich. Ich weiß aber nicht, wie das im späteren Verlauf ist.
    Der Großteil des Spiels ist nach dem Beginn abseits von ein paar Bossen oder leicht erweiterten Handlungssequenzen und individuellen Dialogen identisch. Erst der letzte Spielabschnitt unterscheidet sich wieder stärker inklusive je nach gewähltem Hauptcharakter drei verschiedenen Enddungeons und -bossen.
    Einen gewissen Wiederspielwert geben noch die unterschiedlich möglichen Partykonstellationen, auch dadurch dass sich die Charaktere selbst unterschiedlich entwickeln lassen.
    Geändert von Tropicallo (03.02.2021 um 20:20 Uhr)

  2. #38932
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich so auf die Abonnenten Zahlen von meinem Youtube Kanal schaue (Sind jetzt 19) frag ich mich echt wer sich dieses Unprofessionelle Gelaber überhaupt anhören möchte, mein Deutsch ist mit einem Moselfränkischen Dialekt besetzt, und meinem Englisch hört man die 9 Schuljahre Französich an (Wobei mein Englisch seltsamerweise besser ist als mein Französisch, vieleicht sollte ich mir auch Französisch Autodidaktisch beibringen)..

    Inhaltlich sind die Videos aufjeden Fall alles andere als gut, ich mache mir kein Scrippt vorher, ich schneide nicht, einfach Record Drücken und loslabern..
    Heute Morgen hat mich schon wieder jemand nach der URL gefragt, ..

    Ich muss mir echt gedanken machen wie ich den Kanal fülle, hoffentlich reicht der Speicherplatz auf meinem Iphone.. ^^

  3. #38933

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Auch interessant, das Thema Dialekte und Mundarten. Sowie thematisiert, sagten mir die letzten paar Jahre alle, dass ich inzwischen einen ziemlich Amerikanischen Akzent habe, dieser auch irgendwie sehr kanadisch ist. British hoert man aber bei mir weiterhin heraus.

  4. #38934
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wenn ich so auf die Abonnenten Zahlen von meinem Youtube Kanal schaue (Sind jetzt 19) frag ich mich echt wer sich dieses Unprofessionelle Gelaber überhaupt anhören möchte
    Einfach random irgendwelche kanäle abonieren. Und wenn du dann groß rauskommst, kann man sich immerhin in deinem Ruhm sonnen. "Ich bin Fan der ersten Stunde!"

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Inhaltlich sind die Videos aufjeden Fall alles andere als gut, ich mache mir kein Scrippt vorher, ich schneide nicht, einfach Record Drücken und loslabern..
    Aber dann weißt du ja, wie du dich verbessern kannst. Wenn ich mir so die ersten Videos vom Raketenjansel oder anderen größeren Youtubern anschau, bin ich auch erstaunt, wie unterirdisch das mal war.

  5. #38935
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wenn man eine wöchentliche Show guckt und nach dem Ende der Folge immer das selbe sagt:
    Das war viiiiiiiiiiel zu kurz!

    Will mehr von Dr. Stone, Promised Neverland und Attack on Titan sehen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #38936
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja ich denke mal die meisten sind einfach Mitglieder des Pyra Forums, mir sind Abbos auch ziemlich egal,
    Der Grund für den Kanal ist ja eigentlich nur um mit meine Erfahrungen mit der Pyra zu teilen, da ich ziemlich früh in der Vorbestellung war, und damit eine kleine Verantwortung gegenüber den noch wartenden habe,
    Das hat irgendwie schon Spaß gemacht weshalb ich ein bisschen mehr als nur Pyra Videos machen möchte
    Ob am Ende 20 oder 20000000 das sehen wollen? Hauptsache die es sehen freut es, und für mich ist es auch kein Verlust weil Hobby

  7. #38937
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wenn man eine wöchentliche Show guckt und nach dem Ende der Folge immer das selbe sagt:
    Das war viiiiiiiiiiel zu kurz!

    Will mehr von Dr. Stone, Promised Neverland und Attack on Titan sehen
    Yes, denk ich mir nach Attack on Titan auch jede Woche haha

    Ist das erste Mal, dass ich das wöchentlich mitverfolge, davor habe ich die Staffeln immer erst gesehen, als sie komplett raus waren. Nach der dritten Staffel wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, und les seitdem fleißig den Manga und schau jetzt die finale Staffel auch jede Woche ^^

  8. #38938
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Yes, denk ich mir nach Attack on Titan auch jede Woche haha

    Ist das erste Mal, dass ich das wöchentlich mitverfolge, davor habe ich die Staffeln immer erst gesehen, als sie komplett raus waren. Nach der dritten Staffel wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, und les seitdem fleißig den Manga und schau jetzt die finale Staffel auch jede Woche ^^
    Beim Manga bin ich sogar auf den aktuellen Stand und freue mich einfach nur das animiert zu sehen. Kann es kaum erwarten wie die Geschichte ausgeht, Manga und Anime sollen ja zum selben Zeitpunkt beendet werden.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #38939
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Alte Menschen starten eine DDOS-Attacke auf die Rechenzentren der Impfterminvergabe, nur um sich dann medienwirksam aufzuregen, dass die Hotline nicht funktioniert.
    Genial.

  10. #38940
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen

    Will mehr von Dr. Stone, Promised Neverland und Attack on Titan sehen
    Findest du Promised Neverland ist noch so gut wie die erste Staffel? Mir kam irgendwie alles zu convenient und unbeschwert vor, war sogar etwas enttäuscht. Dann hab ich erfahren, dass der Anime ne ganz andere Richtung einschlagen soll (bis Kapitel 60 war es ungefähr gleich). Dann hab ich es gewagt, in den Manga einzuschätzen. Und damn, bin jetzt bei Kapitel 100, immer noch nicht dort wo der Anime grad hin ist und frag mich einfach nur: wie kann man soviel Charaktere und Comtent rausschmeißen?

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden