1. #38941
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Findest du Promised Neverland ist noch so gut wie die erste Staffel? Mir kam irgendwie alles zu convenient und unbeschwert vor, war sogar etwas enttäuscht. Dann hab ich erfahren, dass der Anime ne ganz andere Richtung einschlagen soll (bis Kapitel 60 war es ungefähr gleich). Dann hab ich es gewagt, in den Manga einzuschätzen. Und damn, bin jetzt bei Kapitel 100, immer noch nicht dort wo der Anime grad hin ist und frag mich einfach nur: wie kann man soviel Charaktere und Comtent rausschmeißen?
    Ehrlich gesagt bin ich momentan von Staffel 2 etwas enttäuscht, ich erhoffe mir nur jede Woche das JETZT der Moment kommt bei dem es klickt macht. Wenn es aber wirklich so ist wie du es beschreibst, dann werd ich mal in den Manga reinschauen. Wobei die letzte Folge eigentlich ganz spannend war.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #38942
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da hat man dank der virtuellen Mastercard der Volksbank endlich mal Apple Pay, und dann kostet das beim Bäcker zu wenig als das man es ausprobieren dürfte ..

  3. #38943

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bin die letzten paar Stunden dabei, meine alten Videokassetten anzusehen, die voller Folgen der Krimiserie Miami Vice sind, das allermeiste sind alte Fernsehaufzeichnungen, oft habe ich nur bei Werbung ein wenig vorzuspulen. Ansonsten sind es Heute Folgen aus der 2. Staffel.

    Die Tage spielte ich natuerlich auch The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D. Bericht gibts die naechsten Tage

  4. #38944
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was ein paar fehlende Packete auf einem Linux System wie der Pyra alles ausmachen, nachdem ich die als Linux Noob durch ausprobieren nachinstallieren konnte läuft jetzt endlich ein gewisser Emulator den ich hier aber nicht nenne .. macht schon 3 Systeme zur Auswahl ^^
    Dann kommt nach meinem PlayStation Emu Video von Heute , dieses Wochenende ja noch eins ^^

  5. #38945

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich sage es mal so, matzesu: Aber an alle, probiert doch wenigstens entweder Ubuntu oder Linux Mint aus. Ihr solltet auf alle Faelle Windows 10 beibehalten, und so wie Ihr wollt auch hauptsaechlich benutzen. Also diese beiden Distributionen nur beiliegend installieren. Ubuntu und Linux Mint sind sehr bedienerfreundlich und als solches sehr einfach. Ich empfehle so 3.14 mal Daumen mindestens 100 GB bei 1 TB

  6. #38946
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab natürlich noch mein Lenovo Thinkpad in der Schublade von meinem Schreibtisch, vor allem für so Sachen wie Offline Updates vorbereiten um irgendwann meine Xbox wieder zum laufen zu bekommen.. , oder als Vorbereitungs System: jetzt mal angenommen irgendein X86 Spiel wird auf die Pyra portiert und ich brauche die Dateien aus der Installation, dann muss ich das ja auf dem Notebook machen weil das unter Debian ARM nicht funktioniert..


    Mein Plan ist mich vollständig auf die Pyra zu konzentrieren als Heim Arbeits PC, aber den Laptop hab ich trotzdem noch auf Lager..
    Man lernt auf der Pyra eine Menge über Linux, dabei ist das auch super das im Forum so viele nette und hilfsbereite Leute sind ^^

  7. #38947

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich fuehle mich sehr geehrt Allerdings kenne ich mich nur mit Grundprinzipien eines Emulators allgemein aus, wie dieses Funktioniert. Hatte aber fast nie so etwas benutzt. Ich erinnere mich aber an einem Texas Instruments-Emulator fuer reine EDV-Sachen. War ich froh dass mein vorheriger Uralt-PC diesen noch verdaute

  8. #38948
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Aus Gründen die mein Fortbestehen in diesem Forum betreffen werde ich auch nicht ausführen was es mit diesem ominösen Programm auf sich hat, bei Interesse, hab ich irgendwo hier im Forum mein letztes Video gepostet über das man zu meinem Kanal kommt..
    müsste im „gemoddete Gameboys“ Faden oder so sein..

  9. #38949
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so, matzesu: Aber an alle, probiert doch wenigstens entweder Ubuntu oder Linux Mint aus.
    Bitte niemals Mint nutzen.
    Um die User-Experience zu erhöhen und Neustarts zu vermeiden, setzen die einfach mal so wichtige Updates aus.

    Schon Ubuntu ist in der Hinsicht gefährlich (nicht jedes mitgelieferte Program bekommt Sicherheitsupdates), aber Mint einfach nur noch grob fahrlässig.

    Davon abgesehen installiert Mint all den Mist, den ich auf meinem Rechner nicht haben will, und der bei Ubuntu zurecht nachinstalliert werden muss.

  10. #38950
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem ich gestern das PlayStation Video gemacht habe bei der die Pyra diese im Fenstermodus emuliert hat auf halber Display Größe hab ich heute rausgefunden das auch der maximierte Fenstermodus geht, nur Fullscreen geht nicht weil SDL noch nicht implementiert ist..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden