1. #39941
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    unpopular opinion: selber schuld, dass ihr Kinder habt
    Das ist mir jetzt aber zu kontrovers für diesen Thread… Das muss ich melden… Wo ist bloß der Meldebutton…

  2. #39942

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    unpopular opinion: selber schuld, dass ihr Kinder habt
    Da ist was wahres dran, wir sind selbst schuld aber Deine Meinung ist nicht unpopulaer, im Gegenteil. Du sagst damit was Du denkst. Gefaellt mir

  3. #39943
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Da bestellt man ein mal etwas bei Saturn..
    Hätte ich es über amazon gekauft, wäre die Ware schon 3x hier, so ist das Ganze noch nicht einmal versendet. *sigh*

    Dann aber im wochentakt jammern, dass das pöse pöse amazon ihnen alle Kunden wegnimmt....
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #39944
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mediamarkt hat mir meine SD-Card per UPS zugestellt - inklusive Klingeln an der Haustür. Bei Amazon bin ich schon froh, wenn der Bote es vor die richtige Haustür legt.

  5. #39945

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Da bestellt man ein mal etwas bei Saturn..
    Hätte ich es über amazon gekauft, wäre die Ware schon 3x hier, so ist das Ganze noch nicht einmal versendet. *sigh*

    Dann aber im wochentakt jammern, dass das pöse pöse amazon ihnen alle Kunden wegnimmt....

    Ich habe bei der letzten Switchspieleaktion von saturn drei Spiele bestellt. Bei Saturn hat sich wochenlang gar nichts gerührt und der Onlinecheck wies nur ein Lieferdatum in der Vergangenheit auf. Ein Mitglied hier gab mir dann den Tipp, dort einfach anzurufen. Am Telefon war man sehr freundlich und hat mir zugesagt, mir ein Spiel zeitnah zu schicken. Sie haben in der zeitnahen Sendung sogar zwei der drei Spiele geschickt. Auf das dritte Spiele warte ich allerdings immer noch. Ach ja, die Bestellung war im Mai.




    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    @Arcade
    Das ist jetzt des Board Frieden willens mein letzter Beitrag zu der Thematik, da ich meine Mitmenschen und auch Heavydog^^ hier damit auch nicht weiter belästigen möchte aber muss das noch einmal kurz klarstellen.

    Ich finde die Kommunikation mit dir sehr…gruselig. Um mir diese Auseinandersetzungen, Androhungen („Konsequenzen in Richtung meiner Person“ usw.) und deine kryptischen Post und PN nicht mehr geben zu müssen, landet dein Allerwertester jetzt auf meiner Ignore. Kannst du ja umgekehrt genauso machen. Ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen (ich versichere dir, ich bin da absolut rigoros) und dementsprechend auch nicht mehr darauf antworten. PM geht damit auch nicht mehr Das ist mir jetzt echt eine Spur zu heavy. Das Thema Arcade ist damit für mich durch. Deal? Deal! Erledigt und ciao.

    Erst beschuldigst du mich hier öffentlich mit allen möglichen Fehlinterpretationen und bei Antwort wird es dir sofort "zu heavy" und setzt den anderen auf ignore. Natürlich konntest du das nicht machen, ohne noch zu versuchen mir eins mitzugeben, daher zur "friedlichen" Klärung:
    Ich habe dir genau eine PM geschrieben und dein entsprechendes Posting aus einem Thread in dieser PM zitiert. Das war für dich sicher nicht "kryptisch" und mit den großen "Androhungen" - warum auch immer Plural - ist dann wohl meine obige Ankündigung gemeint, dass ich aus deinem Verhalten, in Bezug auf PMs, Konsequenzen ziehe. Ja, ich schreibe beispielsweise mit Leuten keine PMs mehr oder chatte nicht mit ihnen, falls absehbar ist, dass einige Zeit später irgendwelche seltsamen Behauptungen darüber aufgestellt werden. Das hast du mir aber bereitwillig abgenommen.

  6. #39946
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der letzten Switchspieleaktion von saturn drei Spiele bestellt. Bei Saturn hat sich wochenlang gar nichts gerührt und der Onlinecheck wies nur ein Lieferdatum in der Vergangenheit auf. Ein Mitglied hier gab mir dann den Tipp, dort einfach anzurufen. Am Telefon war man sehr freundlich und hat mir zugesagt, mir ein Spiel zeitnah zu schicken. Sie haben in der zeitnahen Sendung sogar zwei der drei Spiele geschickt. Auf das dritte Spiele warte ich allerdings immer noch. Ach ja, die Bestellung war im Mai.
    Irgendwie sehe ich mich auch schon dabei denen hinterherzutelefonieren.
    Als ich letztes Jahr eine Waschmaschine dort gekauft habe, war es genau das Gleiche.

    Aber hauptsache das Geld wurde innerhalb von 2 Tagen nach Kauf schon mal abgebucht. Saftläden allesamt *rant* XD
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #39947
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab schon einiges über saturn bestellt und hatte noch nie Probleme. (Nein ich bin kein Mitarbeiter von Saturn^^)

  8. #39948
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hab schon einiges über saturn bestellt und hatte noch nie Probleme. (Nein ich bin kein Mitarbeiter von Saturn^^)
    In letzter Zeit liefert Saturn bei mir auch wahnsinnig schnell. Spätestens am nächsten Tag ist’s in der Regel da.


  9. #39949
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Danke für eure Aufmunterungen. Bin gerade ein bisschen weniger nervös, aber sagen wir so: Ich bin froh wenn ich endlich durch bin

  10. #39950
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So heute Mittag wird Super Mario Bros Deluxe neu angefangen, diesmal von Original Cardridge wie es der eigentliche Plan dieses Projekt war..
    (Alles original außer Mario Land 1 und 2 wegen den Deluxe Hacks, wenn ich schon alle Mario Gameboy Spiele spiele dann aber mit Farbe)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden