1. #42311

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen

    Ich hoffe er kann jetzt endlich die Füße hochlegen und hat noch einige schöne Jahre mit seinen liebsten!

    Yippieh-Ya-Yeh du Schweinebacke
    Da kann ich nur das Ein und Selbe wie er als John McLaine in Die Hard 4.0 herauslassen. Was diese Geschichte mit dem Helden angeht

  2. #42312

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich lasse es mal aus den Lippen fallen: Ich bestellte soeben einen Dönertella. Aber nicht Nutella

    Ein Hoch auf Kaya Yanar

  3. #42313
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.158
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schon etwas schade. Ich mochte ihn vor allem in Stirb Langsam 1-3, der Unbreakable-Trilogie (in Split nur Cameo) und Sin City. Habe ihn zwar noch in vielen anderen Filmen gesehen (Armagedon, Das Fünfte Element, Sixth Sense, R.E.D.), aber die o.g. sind für mich DIE Bruce Willis-Filme.
    Schönen Ruhestand für einen Mann, der zwar nicht der beste Schauspieler war, den ich persönlich aber trotzdem sehr gern gesehen habe. Und natürlich habe ich seinen ikonischen deutschen Synchronsprecher mit der Knollnase Manfred Lehmann auch sehr ins Herz geschlossen. Danke, dass du ihm all die Jahre deine tolle Stimme geliehen hast!

  4. #42314
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.593
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich glaube Bruce Willis bekommt auch 20 % auf Tiernahrung ^^
    Stirb Langsam muss ich mal nachholen, gibt es ja auch auf dem "Kinder Streaming Dienst" Disney +
    Vieleicht nach dem Star Wars Projekt..

  5. #42315
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.985
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Meine Highlights mit Bruce Willis sind natürlich die Stirb langsam-Filme, v. a. Teil 1-3; Das 5. Element, Armageddon, Sixth Sense, Last Man Standing, Tödliche Nähe, Banditen!, 16 Blocks, Expandables, seine Auftritte bei Friends und natürlich Teil 1 von Keine halben Sachen.

  6. #42316
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.234
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #42317
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.593
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zwei Gedanken:
    Diesel, es ist teuer (2,04 €), die Finger stinken danach, aber man braucht es trotzdem..

    Endlich eine gute Idee für ein oder zwei Videos: Sprachlernsoftware auf der Pyra, und ein tieferer Blick auf die einzellnen Emu EX Alpha + Serie Emulatoren..

  8. #42318

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Nebenbei: Bruce Willis spielte auch mal in Miami Vice in Staffel 1 einen Bösen. Genauer einen Waffenhändler und zugleich miesen Ehemann. Ganz richtig, so hatte er ca 1985 erstmal angefangen mit seiner Karriere
    Geändert von Mr. Murdock (01.04.2022 um 10:59 Uhr)

  9. #42319
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.401
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    In letzter Zeit ist vieles irgendwie anstrengend und kräftezehrend.

    Die Kinder sollen im Garten eine Spielhütte und eine Schaukel mit Rutsche bekommen. Dafür mussten unter anderem ein Betonklotz und zwei Baumstämme weichen. Das machen die natürlich nicht ganz freiwillig und auch wenn ich dabei etwas Hilfe habe - ein Baumstamm hat mein Schwiegervater übernommen - ist das dennoch ganz schön Arbeit. Voraussichtlich in einer Woche werden die neuen Sachen dann aufgebaut und einbetoniert.

    Auf der Arbeit hat mein Chef gekündigt, weil er anderweitig ein fantastisches Angebot bekommen hat. Freut mich natürlich für ihn, aber unser Team ist ziemlich klein: Neben mir ist ein Kollege erst seit einem Monat da und der zweite Kollege ist noch in Ausbildung. Demnach werden viele Aufgaben - zumindest federführend - demnächst wohl auf mich übertragen, bis eine Nachfolge gefunden ist. Das alles ist natürlich auch eine Chance, sich beruflich zu entwickeln, aber für den Moment wäre ich ganz gerne in meiner Komfortzone geblieben. Zumal ich mit meinem Chef eigentlich sehr zufrieden war.

    All das hat jetzt dazu geführt, dass ich einfach mal was für mich selbst tun wollte und war ein wenig auf EBay und eBay Kleinanzeigen shoppen. Zwar wollte ich eigentlich erstmal kein Geld für Videospiele ausgeben, aber nun… manchmal braucht man sowas einfach! Bilder gibts dann, wenn die Spiele da sind.
    Geändert von Tiago (02.04.2022 um 17:21 Uhr)


  10. #42320
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.593
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das mit YouTube und diesem Streaming Stick ist schon verrückt: ich lad was hoch und dann kommt das bei mir im Fernsehen ^^

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden