1. #44051

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass es da nen Unterschied gab. Der hat in privaten Gesprächen genau so viel Scheiße abgelassen wie hier im Forum. Einfach ein Konstrukt aus unzusammenhängenden Dingen. Das eine mal so und das andere mal so. Hat man ihn dann damit konfrontiert wurde man von ihm beleidigt und bedroht. Großartiger Zeitgenosse.

  2. #44052

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    @Verwirrter
    Ich habe dir Mal eine (ernstgemeinte) PM geschickt, vielleicht hilft das. Kann ich hier nur nicht reinschreiben wegen "Werbung".

  3. #44053
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich hatte auch relativ viel Kontakt zu ihm, kann aber die (manchmal leider doch) verwirrenden Aussagen bestätigen (ohne jegliche Wertung, ich kam grundsätzlich immer damit klar).
    Ich hatte mal seine Handynummer. Wenn es keine andere Menschen gibt, die irgendwelche Kontaktdaten von ihm haben, kann ich gucken, ob ich die noch irgendwo finde und - selbstverständlich nach Absprache - weitergeben kann.
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #44054
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass es da nen Unterschied gab. Der hat in privaten Gesprächen genau so viel Scheiße abgelassen wie hier im Forum.
    Das ist bedauerlich, wenn es bei dir so war. Hätte ich die selben Erfahrungen gemacht, hätte ich den Kontakt auch abgebrochen. Aber dem war in meinen Fall nun mal nicht so.

    @Goldi

    Äh, gut gemeint von dir. Aber sooo eng war der Kontakt nun auch nicht mit ihm, dass ich seine Telefonnummer bräuchte. Zumal ich Telefonieren generell hasse. xD

    Aber danke für deine Bereitschaft, zu helfen! (:

  5. #44055
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass man die Öffis komplett hinter sich lässt, wenn man ein erstmal ein Auto hat. Nicht weil das Auto so toll wäre, oh nein, sondern weil man beim Wiedereinstiegsversuch in die Öffis oft genug ungute Sachen passieren und man sich hinterher sagt: wäre ich doch mit dem Auto gefahren.
    Ich finde vieles, was die meisten Menschen als "ungute Sachen" bezeichnen könnten, nicht weiter schlimm. Wenn nicht gerade - wie im Mai und Anfang Juni - jedes Wochenende mehrere Züge und Busse ausfallen, kann ich damit gut leben. Auch die Angst vor Verspätung habe ich - normalerweise - nicht. Wenn ich morgens um halb 11 einen Arzttermin in Hamburg habe, bin ich meist um 9 Uhr dort am Hauptbahnhof. Das gibt mir 1 1/2 Stunden Zeit, um die Alster zu spazieren oder mich in den Park zu setzen. Würde ich meine Zeit mit dem Auto planen, wäre ich nur im Stress.

    Nun hab ich aber das 49€ Ticket schon im 3. Monat, und trau mich nicht, es zu benutzen. Weil einfach an den Bahnhof stellen und losfahren - irgendwo hin ohne Plan - funktioniert hier momentan nicht.

  6. #44056
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    @Goldi

    Äh, gut gemeint von dir. Aber sooo eng war der Kontakt nun auch nicht mit ihm, dass ich seine Telefonnummer bräuchte. Zumal ich Telefonieren generell hasse. xD

    Aber danke für deine Bereitschaft, zu helfen! (:
    War auch eher für Kurznachrichten (SMS o.ä.) gedacht, nicht zum Telefonieren.
    Wobei ich sagen muss, dass ich das ein oder andere Mal mit murdock telefoniert habe und das auch echt gut war. Der Grund, weswegen ich den Kontakt abgebrochen habe, war jedoch dann im Endeffekt das, was Fallen schrieb.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #44057
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Nachdem ich doch mittlerweile beruflich recht viel auf Flughäfen und in Hotelzimmern unterwegs bin, wäre es mal an der Zeit, sich die Frage zu stellen: Steam Deck oder Asus Rog Ally? Ersterer wäre aktuell sogar im Angebot ...
    Geändert von Heldengeist (03.07.2023 um 14:01 Uhr)

  8. #44058
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich doch mittlerweile recht viel auf Flughäfen und in Hotelzimmern unterwegs, wäre es mal an der Zeit, sich die Frage zu stellen: Steam Deck oder Asus Rog Ally? Ersterer wäre aktuell sogar im Angebot ...
    Was spricht denn für ASUS ROG Ally bzw. was macht den (aktuell viel) höheren Preis wert?

  9. #44059
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wie wär's mit 'ner Switch?
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #44060
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was spricht denn für ASUS ROG Ally bzw. was macht den (aktuell viel) höheren Preis wert?
    Ally hat eine stärkere Hardware verbaut, basiert auf Windows und könnte ich auch docked mit Maus/Tastatur benutzen, was abends im Hotelzimmer ein kleines Plus wäre. Außerdem sind viele Games nicht "steam deck verified".

    Das Steam Deck hat den Vorteil, dass es Track Pads hat, das für z.B. RTS überraschend gut funktioniert. Außerdem habe ich mehr Vertrauen in Valve und dem Ecosystem, das sie rund um das Deck aufbauen. Das Steam Deck hat auch den Vorteil, dass man ein handheldtypisches "Resume"-Feature hat, das gerade, wenn man unterwegs ist, nicht unwesentlich ist (das hat der Ally wohl nicht).

    Die Tendenz, die ich aus Tests etc. herauslese, ist, dass der Ally der bessere tragbare PC ist und das Steam Deck der bessere Handheld. Tendiere aktuell eher zum Steam Deck ..

    Wie wär's mit 'ner Switch?
    Die hatte ich bis hierhin dabei und mittlerweile sind mir die Games ausgegangen .

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden