1. #44081
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Die Frage ist eher: wann packt der erste Mod - natürlich mit verzerrter Stimme und verdunkelt - in der NO-Öffentlichkeit aus, was zu dem Zerwürfnis geführt hat? Stehe als Interviewer bereit, anonyme Anfragen anzunehmen. Was geschah wirklich an jenem verhängnisvollen Tag?

    #LokanInvestigativ

  2. #44082
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gibt eine gewisse Mundpropaganda hier im Forum, die dazu geführt hat, dass schon einige Leute wissen, was passiert ist. Wenn man schnell genug im betroffenen Thread war und den gelöschten Beitrag gesehen hat, kann man's sich auch selbst zusammenreimen.

  3. #44083
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher: wann packt der erste Mod - natürlich mit verzerrter Stimme und verdunkelt - in der NO-Öffentlichkeit aus, was zu dem Zerwürfnis geführt hat? Stehe als Interviewer bereit, anonyme Anfragen anzunehmen. Was geschah wirklich an jenem verhängnisvollen Tag?

    #LokanInvestigativ
    Ich bitte dann aber auch darum, dass dem betreffenden Mod ein anderer Name gegeben wird - Rainer Zufall oder Roman Tisch würde, finde ich, ganz gut passen.
    #LokanInvestigativ - heute über #ModGate! Was ist wirklich passiert? Bleiben Sie dran, nach nur einem Werbespot geht es weiter!

    Spoiler
    Roman Tisch, 32, ehm. Moderator bei Nintendo-Online
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #44084
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gibt eine gewisse Mundpropaganda hier im Forum, die dazu geführt hat, dass schon einige Leute wissen, was passiert ist. Wenn man schnell genug im betroffenen Thread war und den gelöschten Beitrag gesehen hat, kann man's sich auch selbst zusammenreimen.
    Toll, und ich habe es verpasst .

  5. #44085

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich finde vieles, was die meisten Menschen als "ungute Sachen" bezeichnen könnten, nicht weiter schlimm. ...
    Ach so. Klar. Ungute Sachen wie Gewalt passieren auch, aber ist die Ausnahme und war nicht gemeint.
    Ungute Sachen bezog sich darauf, dass du z.B. von einer Messe heimfährst und an dem Abend nicht mehr in deinem Bett schlafen kannst, weil die Bahn ihr Zeug nicht geregelt bekommt.


    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Murdock ließ mich wissen, dass er hier nur von Nutzer Arcade eine Anfrage auf Discord sicher akzeptieren würde. Schon gar nicht möchte er sich von den anderen verleumden lassen.

    Dies zur Info.
    Danke für die Info. Ich habe dir mal meinen Discordnamen+Nummer geschickt und dann kann er in Ruhe entscheiden, ob er mir da eine Freundschaftsanfrage schickt oder nicht. Bitte gib das an ihn weiter.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zwei Möglichkeiten:
    1. Er liest in einem Forum, dass ihn gebannt hat nach wie vor mit (was ziemlich traurig ist).
    2. Irgendwer hat murdock gepetzt, dass er hier "verleumdet" wird (was ebenfalls traurig ist, aber eher auf die "Petze" bezogen).
    Auf jeden Fall sollten wir schnellstens aufhören, den britisch-kanadischen Hochadel zu verleumden, sonst gibt's noch ein Donnerwetter.

    Dein Post gibt ihm leider Recht. Und 2. hast du wohl nicht auf Heavydog bezogen, oder?
    Vielleicht einfach 3.: Heavydog hat angefragt und gesagt, dass eine Kontaktaufnahme hier Thema war. Da hat er ihm vermutlich einfach zusätzlich geantwortet, dass er nicht Forumthema sein möchte, schon gar nicht im negativen Sinn. Finde ich legitim.

    Edit: anscheinend ist hier wieder der "Witz" gefallen, dass Sasuke sein Sohn wäre. Nein, das ist er nicht.

  6. #44086
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Edit: anscheinend ist hier wieder der "Witz" gefallen, dass Sasuke sein Sohn wäre. Nein, das ist er nicht.
    Der "Witz" dabei ist jedoch, dass murdock das selber öffentlich behauptet hat und Sasuke daraufhin hier im Thread auch dargelegt hatte, dass dies nicht stimme.
    (Nur als kleine Randinfo, damit die Posts bzw. das, was darauf Bezug nimmt, auch klarer wirkt)
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #44087

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Der "Witz" dabei ist jedoch, dass murdock das selber öffentlich behauptet hat und Sasuke daraufhin hier im Thread auch dargelegt hatte, dass dies nicht stimme.
    (Nur als kleine Randinfo, damit die Posts bzw. das, was darauf Bezug nimmt, auch klarer wirkt)
    Das ist lieb gemeint von dir, nur jetzt holst du noch mehr Kram hoch. Das weiß eben nicht jeder Mitleser und mr.murdock ist hier nicht mehr aktiv und sasuke seit einem Jahr wohl auch nicht mehr wirklich dabei. Warum das dann weiter oben nochmal rauskramen, zumal Sasuke nichts mit der Kontaktsache zu tun hat und Sasuke es wichtig war, das damals zu dementieren?
    Ich finde das hier im Forum so ein bisschen von der aggressiven Grundhaltung her weiterhin schwierig. Der mr.murdock kann doch auch eine Anfrage ablehnen bzw. hätte gar nicht reagieren müssen. Die Reaktion war aber sogar besser für die Leute hier, weil sich die entsprechenden Leute dann keine Gedanken mehr machen müssen, da noch etwas zu unternehmen. Leider konnte das aber - wieder einmal - nicht stehen gelassen werden, sondern es musste nachgekartet werden. Davon geht die Welt nicht unter, sondern es ist einfach nur schade.

  8. #44088
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal was ganz anderes:

    Sagt mal, was machst ihr eigentlich mit euren alten Uni- und Schulunterlagen? Ich hab noch so viele alte Ordner, Hefter und Bücher und bin hin und her, ob ich sowas aufheben sollte, oder nicht.


  9. #44089
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:

    Sagt mal, was machst ihr eigentlich mit euren alten Uni- und Schulunterlagen? Ich hab noch so viele alte Ordner, Hefter und Bücher und bin hin und her, ob ich sowas aufheben sollte, oder nicht.
    Reinigendes Feuer

  10. #44090
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich schätze eine Menge der Schulbücher vergammeln unterm Dachboden und bieten den Siebenschläfern ein weiches Bett zumbeispiel, die Hefte sind im Altpapier, kann ich eh nicht mehr lesen, Zeugnisse etc sind natürlich aufgehoben worden ..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden