1. #44111
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.313
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also alles beim alten, fein fein.


  2. #44112

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Ich fasse mal den heutigen Tag auf Nintendo Online zusammen, angefangen heute morgen um 6 Uhr:
    Es gab eine News, wann EA FC 24 erscheint. Von mir aus. Kommentare gab es dazu keinen.

    Ansonsten noch die komplette Aktivität im Forum:
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Also alles beim alten, fein fein.
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich versinke grad im Selbstmitleid: krank geschrieben noch bis morgen; noch nicht richtig fit, aber auch nicht mehr richtig am flach liegen; meine Mädels sind unterwegs beim Wasser plantschen + Eis essen. Und ich sitze hier daheim, gernervt von allem und vor mir selbst, schwitze vor mich hin und weiß nix mit mir anzufangen. Schöne Scheiße...
    Zitat Zitat von K-I-T-N Beitrag anzeigen
    Ich habe was Neues:
    Bild
    Über ne Sammelbestellung in einem Forum habe ich die Einzelteile für unter 50 Euro bekommen. Ein anderer User war so nett mir den 3D-Druck fürs Gehäuse zu drucken und das Gerät auch komplett zusammenzubauen. So habe ich jetzt für unter 80 Euro das fertige Gerät erhalten.
    Also ein Einzeiler-, ein "ich bin krank"- und immerhin ein Forumontopicpost. Eine PM an jemanden wurde - wohl mangels Anwesenheit - nicht beantwortet.

    Edit: inzwischen kam noch ein "der Ball ist rund" und ein "Suche Pokemon" von Neuaccount hinzu.
    Geändert von Arcade (15.07.2023 um 21:16 Uhr)

  3. #44113
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.265
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Also ich hab bei dem schönen Wetter gern lieber ein Walking-Simulator-LARP gespielt, statt hier irgendetwas im Forum zu posten.

  4. #44114

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei dem schönen Wetter gern lieber ein Walking-Simulator-LARP gespielt, statt hier irgendetwas im Forum zu posten.
    Oje. Es ist einleuchtend, dass die Leute ihre Priorität auf andere Aktivitäten verlagern, aber da kann man immer einen Grund vorschieben. Mo-Fr fallen z.B. viele Stunden meiner Zeit in den Bereich "Arbeit" und dann würde ich hier ja gar nicht mehr posten, weil ich an den paar Minuten Freizeit sicher "Besseres" zu tun habe. Nein, die einzige Begründung wäre noch, dass um die Jahreszeit mehr Leute in Urlaub sind. Allerdings kann man sehen, dass viele Leute hier eben nicht in Urlaub sind und trotzdem nichts posten. Schade.

  5. #44115
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Es ist aber auch der falsche Weg, den Leuten einen Vorwurf dafür zu machen. Es klingt zumindest bei Dir ein bisschen vorwurfsvoll.

    Ich muss für meinen Teil sagen, ich habe derzeit (leider) nicht so viel zu sagen. Meine Gedanken kreisen sich derzeit hauptsächlich um die anstehende Abgabe meiner Bachelorarbeit und weniger um Games bzw. ums Forum.
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #44116

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047
    Auch geil. "Ich hab was besseres zu tun als hier im Forum zu hängen" und gleichzeitig wird ganz genau hingeguckt und dann auch noch zitiert was hier im Gesamten abgeht.

    Sorry, was ist bitte mit dem Typen los??

  7. #44117
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.191
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Auch geil. "Ich hab was besseres zu tun als hier im Forum zu hängen" und gleichzeitig wird ganz genau hingeguckt und dann auch noch zitiert was hier im Gesamten abgeht.

    Sorry, was ist bitte mit dem Typen los??
    Arcade being himself.
    Oder um es mit anderen Wort zu sagen:
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Also alles beim alten, fein fein.
    :P

    Was mich angeht: Ich war den Großteil des Samstags verkatert im Bett (aber immerhin habe ich beim Sommerfest am Abend zu vor Schlag den Chef im Bierdeckel-Schnipsen gewonnen. Neuer Pokal im IT-Büro.
    Und den Rest des Tages habe ich Dave the Diver gesuchtet. Was für ein hammergeiles Indie-Game. Geht sehr in Richtung Dredge hat aber mehr Tiefe (übertragen und wörtlich) aber weniger Horror.
    Geändert von Garo (16.07.2023 um 11:46 Uhr)

  8. #44118

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch der falsche Weg, den Leuten einen Vorwurf dafür zu machen. Es klingt zumindest bei Dir ein bisschen vorwurfsvoll.

    Ich muss für meinen Teil sagen, ich habe derzeit (leider) nicht so viel zu sagen. Meine Gedanken kreisen sich derzeit hauptsächlich um die anstehende Abgabe meiner Bachelorarbeit und weniger um Games bzw. ums Forum.
    Schade, dass du da einen Vorwurf rausliest. Aber ich sehe ja an den Reaktionen, dass man das nicht lesen möchte und nur eine Andeutung des Themas Defensivreflexe auslöst. Das hat sich von Karltoffels Post zu deinem schon gesteigert, aber ist auch okay. Zeigt ja auch, dass da doch eine gewisses Problembewusstsein vorhanden ist, sonst wäre es egal gewesen. Nur wenn ich dann lese, was der Fallendevil und Garo wohl noch so abgelassen haben ... dann wundert es mich wiederum nicht so sehr, wenn da eher weniger gepostet wird. Naja, schönen Sonntag noch und viel Erfolg beim Bachelor. Ich habe meine Bacherlor- und Masterarbeit schon hinter mit und falls du Tipps möchtest, dann kannst du mich gerne per PM anschreiben.

  9. #44119

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047
    Pro-Tip #1: Nie einen Vertrag bei RTL unterschreiben

  10. #44120
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Naja, schönen Sonntag noch und viel Erfolg beim Bachelor. Ich habe meine Bacherlor- und Masterarbeit schon hinter mit und falls du Tipps möchtest, dann kannst du mich gerne per PM anschreiben.
    Danke, Dir (und allen anderen ) auch! Danke für's Angebot, derzeit bin ich noch in der Programmierphase, sobald es an's Schreiben geht, würde ich mich ggfs. melden.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden