1. #1
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330

    Quake 3 für DS

    Auf der QuakeCon sprach John Carmack über eine mögliche DS-Version von Quake 3: Arena.

    http://ds.ign.com/articles/810/810648p1.html


    Das wär doch mal der Hammer! Multiplayer-Gefechte über Wi-Fi mit Quake 3!

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    9
    Also das wär ech geil Hoffelntlich kommt das wirklich für den DS raus,das würde ich mir bestimmt kaufen obwohl ich sowas normalerweiße nicht spiele aber mein onkel hat das früher immer am pc gespielt und hat mich nicht lassen xD

    Von wegen Nintendo is nur was für Kinder :P

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..ach ja na wenn ich Photoshop hier auf diesem Rechner hätte,.. dann könnte ich sogar das Cover präsentieren.. loool na ja mal im Ernst also ich glaub kaum das Quake III auf DS erscheinen wird.

    ..ach ja und Nintendo ist und bleibt was für Kinder ..daran ändert 2 - 3 Games wie Resi Wii-Edition und meinentwegen ein QuakeDS nicht viel .

  4. #4
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Original von Smokey
    ....ich glaub kaum das Quake III auf DS erscheinen wird.... /
    Warum den nicht? Wenn John Carmack darüber öffentlich spricht und IGN davon berichtet, dann ist sicher mehr als nur ein erfundenes Internetgerücht....
    Schließlich gibt es auch voll funktionsfähige Homebrew-Versionen von Quake 1 und 2.

  5. #5

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    5
    hab ich auch gehört das quake 3 dafür rauskommen soll


    I ♥ NINTENDO 64
    Super Mario an die Macht!!!

  6. #6

    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    9
    Naja, das könnte schon für einige Sehr ansprechende Online Duelle sorgen... wobei mir ein Diablo Tail doch lieber wäre*g*

    Original von Smokey
    ..ach ja und Nintendo ist und bleibt was für Kinder ..daran ändert 2 - 3 Games wie Resi Wii-Edition und meinentwegen ein QuakeDS nicht viel .
    Genau genommen ist jede Konsole was für kinder, da ändern generell ein paar Spiele nichts dran
    Nintendo sticht da nicht hervor nur weil einige es immer wieder gerne behaupten ohne vernünftige Argumente bringen zu können

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Yo Hekura da brauchste nicht auzulachen dit is numal so! wie z.B. die XBOX 360 eben eher eine Männer-Konsole ist ..das leite ich an den Spielen und an den Leuten ab welche das Spiel/ Gerät kaufen!

    (und komm jetzt nicht mit Viva Piñata als Beispiel für Kindgerechte Software auf der 360 du Nase ! )

    ..ich glaub du hast da was in den falschen Hals bekommen ich hab auch ne Wii und liiiiebe Nintendo.

  8. #8

    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    9
    Original von Smokey
    Yo Hekura da brauchste nicht auzulachen dit is numal so! wie z.B. die XBOX 360 eben eher eine Männer-Konsole ist ..das leite ich an den Spielen und an den Leuten ab welche das Spiel/ Gerät kaufen!

    (und komm jetzt nicht mit Viva Piñata als Beispiel für Kindgerechte Software auf der 360 du Nase ! )

    ..ich glaub du hast da was in den falschen Hals bekommen ich hab auch ne Wii und liiiiebe Nintendo.
    Nöö nöö, ich hab da nix innen falschen hals bekommen, kam wohl doch Fanboy artiger rüber als geplant und es war auch nur ein generelles lachen zu der "kinder" Aussage. Is eben so das jede Konsole was für Kinder is (um mal bissl poetisch zu werden, jeder ist irgend jemandes kind... ), der einzige unterschied besteht im Medial geprägten coolness grad und nicht die art der Spiel (nintendo z.B. fürt die Liste der indizierten Spiele immernoch an)
    Ich bin zwar nicht der Meinung das die 360 mit ihren ganzen Ego Shootern primär als "Männer-Konsole" betitelt werden kann aber gut, jeder hat ja so sein eigenen ansichten.

    Bei Nintendo sollte man nur eines bedenken, die tatsache das sie die jüngsten, UND die ältesten Spieler haben legt doch mehr die bezeichnung "generationen spiele" und weniger "kinder spiele" nahe

  9. #9
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Aber Kinder...
    Nicht streiten und bekriegen hier im Forum
    Kauft euch beide Quake 3 (wenns erscheint) und entscheided euren Kleinkrieg über WiFi :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden