12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    SSBB: Charakter Thread

    Es würde mich mal interessieren, was eure Most-Wanted Charaktere für das Spiel sind, dabei ist es nicht wichtig, diese nach Wahrscheinlichkeit eines Auftritts zu nennen, sondern einfach eure Favoriten. Ich werde meine noch später posten, muss erst einmal weg. ;P

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    #..Sonic
    #..Mega Man
    #..Captain Olimar
    #..Diddy Kong
    #..King K. Rool
    #..King DeeDeeDee
    #..Tingle
    #..Slippy
    #..Conker
    #..Banjo
    #..Bomberman
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOY

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hmm

    Sonic: Auch wenn die Spiele sucken, er würde imo sehr gut reinpassen.

    Viewtiful Joe: Yeah, würde imo auch gut passen. Ultra-Smash: Zufällige Viewtiful Kraft

    Cel Shade Young Link: Ich kreuze meine Finger

    Rayman: Yo, würde auch passen, Ultra-Smash: BUNNIES!!!!

    Megaman: Würde imo auch gut passen, ma n Schusswaffenkämpfer neben der Fox Crew und Samus

    Crystal: Stabkämpferin wäre auch mal interessant

    Midna: Magie als Kampfmittel, Ultra-Smash: Alle über offenen Boden teleportieren

    Diddy Kong: Irgendwie fehlt da n bisschen vom Kong Universum (obwohls ja irgendwo auch das Mario universum ist )

    Mario mit Wasserspritze: Würde rocken^^

    Paper Mario: mit dem Hammer wär das derbst geil, Mario braucht einen Hammer!!!

    Lyn aus Fire Emblem: Maln weiblichen Chara, oder mal n Magier/in

    Baby Bowser: mit dem Pinsel aus Sunshine^^

    Ja, 4 3rd Party-Charas, ich weiss. Aber Nintendo versteht es bei Smash Bros. wie kein Anderer Stilrichtungen verschiedener Spiele und Charas harmonisch zu vermischen, deswegen finde ich, man könnte ruhig einige etablierte 3rd Party Charas wie Rayman, Mega Man, Sonic etc. einfügen. Von mir aus könnten sie sogar Snake rauswerfen, ich brauch den nicht^^

    @ Zeldafreak: Oh Gott, nicht Tingle, Neeein

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Birdo fänd ich lustig. Mal wieder einen alten Klassikcharakter wiedersehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Yoshi88
    Ich habe Lyn als Schwertkämpferin in Erinnerung

    http://animeafterglow.files.wordpres...006/09/lyn.jpg

    Oder war das Magierin allgemein bezogen? ^^:


    Meiner Meinung nahc gab es schon immer viel zu viele Faustkämpfer in Super Smash Bros., deshalb wäre ich für mehr Kämpfer mit Waffen, speziell Schwertkämpfer. Aber mehr weibliche Charaktere wären auch gut, in Melee gab es wenn ich mich recht entsinne nur drei davon (Peach, Zelda, Samus). ;P

    Ansonsten.....

    - Lyn oder Sigurd (wobei vor allem Lyn als einziger "wirklicher" weiblicher Lord der FE Serie sehr nett wäre)

    - Micaiah oder Black Knight (Hauptcharakter neben Ike oder Antogonist in FE Path of Radiance)

    - Kalas oder Guillo (da Nintendo Monolith fast gänzlich aufgekauft hat, gibt es eventuell eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Baten Kaitos (Origins) Charakter reinbringen, zumindest hoffe ich es.

    - Midna (für mehr weibliche Resonanz; hat Sakurai nicht mal gesagt, er wolle mehr weibliche Kämpfer für Brawl?)

    - King K. Rool (mehr Donkey Kong Charaktere, am besten mit einer Kanone xD)

    - Isaac oder Felix (Golden Sun Charaktere, auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass sie reinkommen)

    Gibt sicher noch einige, fallen mir aber gerade nicht ein xD

  7. #7
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Joa, Midna wäre cool. Vor allem in ihrer "wahren Form". Hätte mal Style. Lyn fände ich ebenso sehr ansprechend.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ridley (Metroid) - fänds geil mit dem zu spielen, son bisl bowser like und halt mit Attacken aus den Metroid Games (Feuerspucken, Schwanzspitzenschlag usw)

    Krystal (Starfox) - imo ein MUST HAVE charakter, wenn sie mit ihrem stab dazu kommt, wäre es eine perfekte ergänzung. einerseits für starfox, andererseits fürs komplette game^^

    Diddy Kong (Donkey Kong) - wär doch kewl wenn man Diddy im Donkey Kong Country Stile machen würd und ihm vielleicht noch die Erdnusspistolen aus DK64 gibt oder so^^

    Lyn oder Hector (Fire Emblem) - als ergänzung zu Ike, Roy u. Marth (sofern es vorallem die letzten 2 schaffen durch zu kommen) wäre Lyn natürlich am geilsten als Frau, allerdings mag ich auch Hector sehr mit seiner plumpen Art und seiner Axt^^

    Megaman (Megaman) - wenn Solid Snake schon dabei ist, dann sollte auch Capcom blaues Licht (muha!) für den Blauen Bomber geben, denn der originale Megaman (genau wie Megaman.net und Megaman Zero bzw alle Megamans xD) haben ihre Wurzeln auf Nintendo Konsolen^^
    Ausserdem stell ich ihn mir einfach nur geil vor!

    Sonic (Sonic the Hedgehog) - muss ich noch was zu Sonic sagen? Seit dem Ausstieg von Sega aus dem Konsolengeschäft und dem ausschließlich Produzieren von Software, MUSS der Igel in ein Smash Bros.!

    Ray MK-II (Custom Robo) - ein Franchise was in den letzten Jahren gewachsen ist und imo in Japan bekannt genug ist, dass es einen eigenen Charakter in SSBB vedient hat, ausserdem ist Ray einfach nur oberstylish^^

    Vanessa Z. Schneider (P.N.03) - alle, die P.N.03 so sehr mögen wie ich es tu, verstehen weshalb ich diese Schnecke in SSBB haben will, sie is einfach nur sexy, macht geile rhytmische bewegungen und hat viel Rumms unter ihrem Anzug xD

    Dreckweg Luigi (Luigis Mansion) - es gibt Dr.Mario also warum dann nich den Dreckweg Luigi, der Staubsauger hätte das Potential wenn ihr mich fragt!

    Mario Morgana aka Baby Bowser+Pinsel (Super Mario Sunshine) - ebenfalls eine noch gute Ergänzung aus dem Mario Universum, sofern er neuartige Moves bekommt^^

    King DeDeDe (Kirby) - Kirby hat zwar Meta-Knight als Unterstützung, allerdings könnt ich mir den hämmernden Pinguin auch noch gut vorstellen

    Balloon Guy (Balloon Fight) - ich fänd spaßig mit dem rumzuhüpfen, kann mir allerdings nich so gut vorstellen was der für Attacken drauf hat^^

    Tingle (The Legend of Zelda, Tingle RPG) - okay, ich hasse diesen Typen aber in SSBB als Kämpfer könnt ich ihn mir doch vorstellen o_O

    Little Mac (Punch-Out!) - ein weiterer 8-Bit Held kehrt auf den Bildschirm zurück, son boxer wär funny (imo)

    Mike Jones (Star Tropics) - wer Star Tropics kennt und mag, wird sich gerne an diesen Charakter erinnern, er wäre ebenfalls eine gute Ergänzung und bei ihm sollte das Erfinden von Moves bei weitem nicht so schwer fallen wie ich es mir z.b. bei Zelda vorstelle^^

  9. #9
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Midna in ihrer wahren Form oder sogar mit Wechselfeature wär ja für die Leute unfair, die noch nie TP gespielt haben xD

    Ich vermiss auch Baby Bowser, mein Liebling ^_^
    Und vielleicht noch das dicke schwarze Hängebauchschwein aus Wind Waker ^(oo)^

    Hab für die Bilder ne Ewigkeit gebraucht T_T

  10. #10

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Naja, das Schwein kann ja wie die Pokemon als Item den Weg ins Spiel finden :P

    Ich hätte gerne Paper Mario (a la Game & Watch)!
    Ansonsten sind ja schon genug genannt worden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden