12 »
  1. #1
    Avatar von Samy
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    104

    Wertschätzung Konsolen/Spiele

    Hallo Leute,
    wie viel würdet ihr sagen bekommt man für ne XBox mit Controller, nem Spiel und 2 Demos ?

    LG

  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Sogut wie nixs mehr dank Abwärtskompitalität, wollte meine nämlich auch noch verkaufen

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    So 35 Euro, wenn Du Glück hat.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Kein Handel hier, dafür gibt es den Marktplatz. Der nächste, der sagt, er würde sie für xx,- kaufen, wird verwarnt!!!! Habe eure Posts einfach mal gelöscht, geht schneller als ihr sie verfasst habt :]

    Bitte ernsthafte Antworten.

  5. #5
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich werde sie ja nicht kaufen. - Im Moment kein Geld, zuviele ungespielte GC-Spiele und da der PC diese Woche aufgerüstet wird, gibt's auch wieder mehr PC-Spielzeit für mich.
    Deshalb der Konjunktiv in meinem (jetzt gelöschten) Beitrag.

    Samy, schau einfach mal in paar Ebay-Auktionen an und Du kriegst eine ungefähre Einschätzung. Mein Tipp: Such Dir 'nen nicht so verwöhnten jugendlichen Bekannten, der immer schon eine XBox haben wollte und verkauf sie ihm für 40, wenn er nur ein flüchtiger Bekannter ist und nicht zu Gewalttätigkeiten neigt, versuch's für 50.

    EDIT
    @Super-Moderator:
    Warum nicht Preisfragethreads grundsätzlich nur im Flohmarkt erlauben? Dort wären sie mMn am besten platziert und ich kenne Foren, in denen es im SBT sogar einen Präfix für [Frage] wie "Preisfrage" gibt. Hat sich dort auch bewährt.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Mitglieder werden nur nach einer gewissen Anzahl von Posts für den Flohmarkt freigeschaltet. Würde man Schätzungsthreads nur dort erlauben, würde dies viele Leute einschränken.

    So oft kommen diese Threads nun auch nicht vor, aber einzeiler ala "hey für 10,- nehm ich sie" sind Spam, bringen dem Thread Ersteller nicht weiter und machen keinen Spaß sie zu lesen.


    Das sich das in anderen Foren, wie z.b. dem Areabasar bewährt hat, leuchtet mir ein. Aber die sind auch eher darauf ausgerichtet, eine Tauschbörse zu sein. Hier ist dies eher ein netter Zusatz für gewisse Leute.

  7. #7
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ja, Preisfragen kommen selten vor, aber gerade diese stammt von einem Mitglied, dass die Kriterien für eine Flohmarktfreischaltung erfüllt.

    Wenn hier alleine schon eine Kaufabsicht unterstellt wird, wenn ich "40,- würde ich dafür bezahlen" sage, dann ist "wie viel bekommt man für ne XBox?" auch ein (außerhalb des Flohmarkts untersagtes) Verkaufsangebot. Denn wer das fragt, der fragt selten, weil es ihn heiß macht, wenn er weiß wieviel seine Xbox noch Wert ist. Es wird aller Wahrscheinlichkeit darum gehen, das Gerät zu einem angemessenen Preis verkaufen zu können - und dafür muss man diesen angemessenen Preis erstmal wissen.

    War auch nur ein Vorschlag. NO ist ja nicht mein Board, ich treib mich hier nur regelmäßig rum.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    außerdem hab ich mich seid guten 5 wochen für einen Flohmarktacc beworben aber immer noch nix gekriegt xD ok war shice das hier zu posten per pn wärs besser ^^ also bei interesse pn an m0i ^^

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Vorschläge sind ja willkommen, so ist es ja nicht dx1.

    @Vannir Das frei schalten können wir Mods leider nicht machen, am besten du schreibst einen Admin nochmal an (Doyou, Raffi oder Seb, aber Raffi ist derzeit auf der GC, afaik).

  10. #10
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    sollte man den thread nicht ins allgemeine videospielforum verschieben, dann kann man auch zu nintendo und sony titeln preisfragen stellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden