« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    jo hab ich, nur die meisten weiblichen wow spieler sind eben auf allianz seite :>

    habt ihr euch auch schonmal im rl gesehen ? ^^
    ~ over and out ~

  2. #12
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    oh jaa MMORPG Beziehungen^^ Hielt ich schon nixs von in meiner Wow/Ro Zeit . Die meißten Beziehungen klappen darüber eh nicht, weil man sich einfach nicht kennt , bzw. sich ziemlich einfach im TS/Skype/Chat verstellen kann. Aber hey stumpf wenns geklappt hat ist es doch ok

  3. #13
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    ich sprech von in wow kennengelernt, die beziehung findet jetzt aber schon im rl statt

    naja ich war auch im chat miesmufflig wie immer, aber sie hat nich locker gelassen.. ^^'

  4. #14

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    *lach* Darf ich hier auch rumjammern?!

    Ich hab immer auch Prob. mit Frauen - besonders mit meinem Dienstags Date, das sich immernoch rein überhaupt gar nicht bei mir gemeldet hat.
    Alles war abgesprochen, ich kauf sogar noch Aufbackbrötchen und frischen O-Saft für den morgen danach.. (hatte mir extra heut frei genommen!!!) und was ist?
    Nicht mals eine SMS bin ich wohl wert.

  5. #15
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    vielleicht sollte es euch zu denken geben, dass ihr in einem Nintendo/Videospieleforum in solchen Belangen nach Hilfe sucht!?

    ich pauschalisier hier mal zugunsten des "niemanden direkt ansprechens"

    ihr seid zuviel im Internet unterwegs und hockt zuoft vor Konsolen und seid deshalb was den sozialen Aspekt (im RL) angeht .. ich sagmal weit vom Highscore entfernt.

    Und dann begibt man such auf die Suche nach Rat in ein Nintendoforum?

    Da fragt der eine Blinde den anderen welche Farbe sein T-Shirt hat.



    Ein gewagter Tipp: Internet4fun und Konsolenkonsum auf unter 2 Std am Tag bringen und mit richtigen REAL LIFE Menschen so richtig richtig (besser als HDTV und Dolby Drumherum) quatschen, sich sehen ...und sogar dieses berühren soll möglich sein.

  6. #16
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Keiner sucht nach hilfe, wir suchen leute, die uns verstehen vlt sogar das selbe problem haben. tut gut einen zu haben, der weiß wies einem geht. mir is schon klar, dass du zt mich meinst. rl hab ich trotzdem. aber ich bin halt kein mensch der stänidg unterwegs is, trotzdem war ich mit ihr im kino, war 2 ma shoppen und bald zogg ich mit ihr und geh n latte macchiato trinken. wir suchen nicht nach hilfe, sondern eher nach verständis. von der seele reden tut gut.

  7. #17
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Vannir
    wir suchen nicht nach hilfe, sondern eher nach verständis. von der seele reden tut gut.
    WORD!

    Genau das ist denke ich auch der Punkt.
    Ich bezweifle doch stark das nur Menschen mit einem Internetkonsum von mehr als 2h am Tag Probleme haben. Vor allem kann man das niemals pauschalisieren.

    Als Beispiel: Ich bin jemand den mal im "RL" als sehr extrovertiert einstufen würde, habe einen großen Bekanntenkreis und einen sehr guten Freundeskreis die ich beide regelmäßig, nahezu täglich pflege. Ich habe absolut kein Problem damit auf Leute zuzugehen und diese auch anzusprechen oder einfach sinnlos in der Öffentlichkeit (lustigen) Mist zu bauen. Und trotzdem hab ich Probleme mit Frauen und vor allem einen Internetkonsum der die 2 Stunden am Tag mit Sicherheit übersteigt.

  8. #18
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich kann Glamatus größtenteils zustimmen, obwohl ich einiges an Zeit im Internet verbringe, pflege ich viele Kontakte und bin jede Woche z.B. mit ihnen Fußball spielen, von daher übertreibt Rued doch ein wenig, vor allem weil heutzutage doch die Mädels selbst den halben Tag im ICQ anzutreffen sind.

    Ich persönlich habe momentan nur Probleme, Frauen zu vertrauen, da ich bereits bei der ersten Beziehung betrogen wurde, deshalb würde ich es nur noch langsam angehen, auf solche Kurzzeitbeziehungen mit dne Frauen, welche man so in Discos etc trifft kann ich gut verzichten.

    Glücklicherweise komme ich damit aber gut klar, bin auch ein Mensch, der niemals wirklich depressiv werden würde, vor allem nicht wegen so etwas.

  9. #19
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Alina
    *lach* Darf ich hier auch rumjammern?!
    Sicha doch.
    Probleme mit Frauen sind nicht geschlechtsbedingt, sie sind Allgemeingut.

    Original von Rued
    Und dann begibt man such auf die Suche nach Rat in ein Nintendoforum?
    Ach nein, wir sind doch nicht bei Dr. Sommer Dr. Rued ( wasn Wortspiel ) wir hocken uns nur im gleichgesinnten Rahmen zusammen und sagen Frauen sind irrational. Was ja auch keiner bestreite mag.

    ....wo wären wir Männer heute ohne Frauen...noch immer im Paradies

    P.S.: Alina...wenn noch Brötchen da sind...vielleicht nicht fürn Morgen danach aber fürn frisches Frühstück...naja...nurn Gedanke
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  10. #20
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von MattFinn
    ....wo wären wir Männer heute ohne Frauen...noch immer im Paradies
    Irgendwie erinnert mich das wieder an einen Spruch den mir ein guter Freund vor einiger Zeit nach diversen Problemen mal an den Kopf geworfen hat:

    "Nicolas, du weißt ja... Wahre Liebe gibt es nur unter Männern, aber zum schwul werden fehlt mir der Mut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden