« 12345 »
  1. #21
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Glamatus
    Nicolas, du weißt ja... Wahre Liebe gibt es nur unter Männern, aber zum schwul werden fehlt mir der Mut!
    Alles ned so schlimm wies geredet wird.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  2. #22
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    na das problem beim pauschalisieren ist ja das man niemanden direkt treffen kann, also klar hier ist jeder nicht SO ...

    deshalb hab ich ja das unpauschalisierebare pauschalisiert. Hab ich aber ja schon selbst vorweggenommen. Wie auch immer...

    man kann es sich zurechtbiegen/schönreden/halten wie ein Dachdecker... oder was auch immer. man kann sich angesprochen fühlen oder auch nicht. reagieren oder nicht.

    Euer Ding.

    An der (meiner Meinng nach) Richtigkeit des Sinnes des Kerns meines Tipps änderts nichts.

    Also lieber Adamskostüm als garnichts an.

  3. #23
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Mal was ganz anderes... Sollten wir den Thread nicht in "Der allgemeine arme Männer und Alina Thread" umbenennen?

  4. #24

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Hehehe

    Echt, fühl mich voll hintergangen hier




    P.S.: Alina...wenn noch Brötchen da sind...vielleicht nicht fürn Morgen danach aber fürn frisches Frühstück...naja...nurn Gedanke
    Wenn dir frische Brötchen und Lecker O-Saft einen Trip bis nach Düsseldorf wert sind, gerne doch!!

  5. #25
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Wenns wirklich lecker (frisch gepresster) O-Saft, wie ich ihn damals in Mexiko hatte, wäre...ich würd auf dem Zahnfleisch hinkriechen. Aber ich glaub das muss dann doch noch warten.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  6. #26

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    ...ich würd auf dem Zahnfleisch hinkriechen.
    *sich das bildlich vorgestellt hat*

    ich hab den Saft gekauft, aber in einem Obstladen, sie den selbst pressen. Der ist richtig toll mit so Stückchen drin,
    Ich selber press mega-ungern weil die mir IMMER ausnahmslos in die Augen spritzen, das brennt tierisch, und ich hab mir verdammte sch.. nochmal vorgenommen weniger zu fluchen xD *seufz*


    BT:
    Ich hatte heute Besuch von Katharina, quasi aus Frust hab ich sie zum kochen/essen eingeladen (hab ich ihr natürlich nicht gesagt - lol- sonst wär ich jetzt wahrscheinlich tot) sie ist nun ja, Bi, und hat im Moment einen Freund (arbeitslos/hängt non stop vor der Kiste/PC) und kaute mir ununterbrochen ein Ohr ab wie schlimm er doch sei, er ihr nicht zuhöre etc etc etc...
    Das würde seid 2 Jahren so gehen, er wär ihr auch mal fremdgehüpft, ihren Geburtstag vergessen (ihren Schilderungen nach ein grosses A.)
    Da fing sie doch an wegen dem Typen zu heulen, hab sie natürlich inne Arme genommen. Aber...

    Wieso, Wiiieeesooo ??!! *hände in den Himmel streck*
    Können sie sich nicht entscheiden?! Entweder, oder? Wenn ich unglücklich bin, würd ichs doch versuchen zu ändern, oder?
    Soll sie ihn verlassen, sie ist erst 23, und brauch sich wegen einem Partner doch nicht so fertig zu machen...
    Ich glaube Frauen brauchen einfach Ärger, Streit und Stress um glücklich zu sein.
    Ich verstehs nich.

    Wollt ich sie mit Wario Ware ablenken - hat nicht geklappt (war das doof von mir? ich weiss manchmal nich wie ich mich da verhalten soll xDD)

    Hab ihr vorgeschlagen ne Zeitlang zu mir zu ziehen - damit er weiss was er an ihr hat, boah die hat mich angeschaut als wolle ich sie fressen xD
    Ach, und für meine Sorgen hatte sie natürlich kein Ohr, sie war viel zu beschäftigt mir ihren Problemen.
    So ist das im "RL".

    Man bin ich froh wenn mein Kumpel Matti aus Berlin wieder hier her zieht im September.
    Da wird nen Flässchen Dingsbums aufgemacht, Licht aus, Konsole an, Knabberspass, und die Welt ist in Ordnung xD
    Nicht so ein ewiges Geblubbere und Gelabere. Schlimm.

    Irgendwie sind die meisten Frauen auch sooo unlustig, das ich heulen könnt. (Heute wieder bemerkt)
    Aber das stell ich jetzt einfach mal so innen Raum, darauf geh ich nicht weiter ein, hab schon genug geschwallt

  7. #27
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Alina
    Das würde seid 2 Jahren so gehen, er wär ihr auch mal fremdgehüpft, ihren Geburtstag vergessen (ihren Schilderungen nach ein grosses A.)
    Das ist glaube ich ein allgemeines Phänomen. Hab mir auch schon oft an den Kopf geschlagen was da in meinem Bekanntenkreis teilweise abgelaufen ist.
    Wahrscheinlich ist manchen Menschen ein bekanntes Unglück immer noch lieber als der Sprung ins kalte Wasser bzw. das Unbekannte.
    Als Aussenstehender meint man immer alles ist so leicht, man müsste sich nur so und so verhalten und alles wäre gut.
    Aber so leicht ist es in der Situation dann wahrscheinlich doch nicht.



    Original von Alina
    [...] hab schon genug geschwallt
    Ist der Thread nicht genau dazu da?

  8. #28
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Männer sind eben Menschen und Frauen sind eben Frauen.
    greedy the planetarian

  9. #29
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    boah ich raffs net. heute hat sie mich netma anferedet oder so <.< raff einer die frauen

    nja aber danke shiek für den song. muntert mich echt auf ; )

  10. #30
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    NAja, Frauen haben halt ihre "Tage"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden