« ... 5131415
  1. #141
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hat schon jemand den neuen DLC "Pinnacle Station"?

    Spielzeit? Achievements? Wie ist der DLC?

  2. #142

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    kann zwar nix zum dlc sagen, jedoch hab ich mir gestern nen ruck gegeben und mass effect endlich mal durchgespielt.

    irgendwie gefiel mir das game ganz und garnicht, das fängt schon bei der unübersichtlichkeit der sidequests an bis hin zu der miesen steeurung des fahrzeuges und endet mit einem total einfachen endboss.
    die planeten an sich sehen total lieblos gestaltet aus, das einzige was bei mir punkten konnte waren die dialoge / cutscenes und das kampfsystem.

    sonst konnte ich dem spiel nicht wirklich viel abgewinnen, selbst bei den achievements wurde meiner meinung nach gut übertrieben, no wai.
    hab vielleicht auch einfach zuviel erwartet, bei dem ganzen hype um das spiel.

    kann man nur hoffen das sich in der hinsicht bei ME2 einiges ändern wird, ansonsten wirds nicht geshopt.
    Geändert von Zeldafreak (27.08.2009 um 17:11 Uhr)
    ~ over and out ~

  3. #143
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab bisher nur negatives über den DLC gelesen... sind quasi ein paar "virtuelle" Missionen, wie "Kill X Gegner" oder "Nehme ein paar Punkte auf der Map ein"... also nichts mit Story oder sonstwas. Wer alle Vorgaben packt, bekommt ne tolle Waffe...

    Klingt für mich eher wie ein etwas größeres Tutorial.

  4. #144
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Spielzeit? Achievements? Wie ist der DLC?
    * 2-3 Stunden
    * 3 Stück a 50 GS

    * Der DLC ist jetzt nicht sooo pralle. Es ist quasi ne versteckte Allianz-Basis auf der man diverse "Spiele" ala Holodeck erledigen kann.

    Time Trial = Bestimmte Anzahl an Gegner in kürzester Zeit erledigen
    Capture = Punkte auf der Map einnehmen
    Hunt = Solange wie möglich standhaft bleiben - Zeit läuft ab & Gegner geben Bonuszeit
    Survival = Der Name sagt es schon.

    4 Modis á 3 Maps.
    Die Maps selbst sind bekannt, da es sich da um Bereiche aus den Hauptmissionen handelt.

    Im Grunde nichts neues, wenn man von dieser scheinbar so faszinierenden Waffe absieht.
    Habs noch nicht ganz durch, weil ich zutun habe ... aber atemberaubend isset nicht.
    ( Schwer ja, pralle - eher weniger. Netter Zeitvertreib für 400 Punkte )

    Als BioWare das erste mal diesen DLC angesprochen hat, war aber schon irgendwie klar, dass da keine großartige Zusatzmission oder zusätzlicher Story-Content kommt. ( Ne ganze Weile her ... )

  5. #145
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Alles klar hört sich ja echt schwach an. Ich werd wohl warten und hoffen das der DLC zu Weihnachten günstiger wird. Gibt ja auch so noch ein paar Möglichkeiten durch die der DLC um wenigstens 100 Points im Preis sinken könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden