123 ... »
  1. #1
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198

    Ok, jetzt mal klar und verständlich für Idioten wie mich:

    Also, bitte erklärt mir mal in simplen Sätzen was man in Phantasy Star Online macht ?
    Is das Spiel getrennt in Off- und Onlinemodus?

    Gehts hauptsächlich ums Charakterpushen ? (Also rumlaufen, Monster killen, Erfahrung sammeln, Gegenstände und Waffen finden ?)

    Baut man sich also einen Character, den man dann bis zum Ende beibehält ?

    Gibts verschiedene Spieler-"Rassen" ?

    Gibts ein Spielziel? (Also ein Endgegner oder Ähnliches)

    Und passiert alles in Echtzeit ?
    Sieht man wie sich andre User in einer Welt um einen herum bewegen und kämpfen ?

    klärt mich bitte auf. Mir ist das ganze Spiel nämlich noch sehr schleierhaft...
    Danke schonmal
    (und bitte keine Verweise auf Reviews, davon hab ich schon welche gelesen. Nur konnten die mir nicht sonderlich weiterhelfen)

  2. #2
    erstmal gehört das ins onlineforum

  3. #3
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    geschockt

    ...seit wann gibt es denn den Onliineforum? 8o

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von dadi2000
    ...seit wann gibt es denn den Onliineforum? 8o
    tja du warst lange nicht hier, aber ich würde empfehlen back to topic, es würde mich auch mal interessieren weil ich PSO auch nich kenne.

  5. #5

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Deine Fragen kann man hauptsächlich mit "Ja" beantworten. Aber ein Spielziel gibt es net...ja schon es gibt Ziele, aba nach diesem Ziel hört das Game net auf! :P

  6. #6
    Sascha
    Gast
    Also Offline kann man sich ne Figur zusammen basteln und in 3 Katekorien unterscheiden (Zauberer, Ranger und Hunter). Dann läuft man und muss gegen Monster kämpfen und EP Punkte gewinnt. Man kann sich ab einen bestimmten Level neue Waffen holen, diese Figur behält man bis zum Ende und mit der Figur kann man später auch online gehen (mit den Waffen die man gewonnen, usw.). Offline gibt es auch einen Multiplayer den man im Splitscreen zockt, ehr weiss ich über nden Multipayer auch noch nicht. Online trifft man sich mit seinem hochgetunten Charakter in einer Lobbi mit andern Leuten die Online sind, dort kann man kommunizieren (mit Smily und Wörtern). Man muss eine Gebühr zahlen pro Minute und dann noch zzgl. noch eine Monatliche Gebühr von so und so viel €uros. Im Onlinemodus kann man sich dann noch an Gruppen anschliessen, die dann auf Monsterjadt gehen und glaube auch Waffen kaufen und seine Figut hochtrainieren. Ich glaub bis zu 4Leute können in eine Gruppe online zocken.

    Das war alles was ich über pso weiss. Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

  7. #7
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    ok, danke schonmal

  8. #8

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Eine Gebühr pro Minute + Gebühr pro Monat? Neee...du meinst die Gebühr pro Minute ist das stink normale Internet? Einige wie ich haben ja Flatrate...und da is nix von 'ner Gebühr pro Minute...aber sonst stimmt alles!

  9. #9
    Sascha
    Gast
    OK, hab ich gern gemacht. Hab ich alles aus Zeitschriften und aus Foren.

    Sascha

  10. #10
    Avatar von meldron
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    350
    Also hab Freitag und Samstag den ganzen Nachmittag den Offline Multiplayer gezockt.

    Erst ma paar Fakten:

    Offline Multiplayer kann man keine Quests machen.

    Wenn man Endgegner geschaft, wird dies nicht gespeichert.

    Erfahrung, Items und Geld ( falls eingezahlt ) bleiben erhalten.

    Man kann immer die Levels anwaehlen dei Player 1 hat.


    So nu zu meiner Meinung.

    Splitt Screen zocken is verdammt geil
    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten:
    Pfeil und Bogen.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    http://meldron.org m3u-Playlistexport

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden