« ... 345
  1. #41
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Original von Chris473
    hmm war doch eigentlich klar. die wii ist halt einfach besser und so. und das sie jetzt schon die x-box 360 überhohlt hat, obwohl es diese schon viel länger gibt ist beachtlich

    Leistungstechnisch? Bessere Spieleauswahl?

    Hmmm...hab ich da was versäumt?

    Unwahrscheinlich, der Grund warum sich die Wii anscheinend besser verkauft ist schlichtweg da Nintendo mit dieser Konsole eine komplett neue Gruppe von Videospielern anspricht.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #42

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Die neuen Spieler dürften keine so große Gruppe sein, auch wenn sich mittlerweile sogar meine 45-jährige Nachbarin eine WIi gekauft hat
    Wichtiger ist, dass von den bisherigen klassischen Spielern eben auch sehr viele eine Wii kaufen, und zwar oftmals auch, wenn sie bereits eine Xbox 360 haben, da die beiden Konsolen sich doch sehr gut ergänzen, da sie sehr unterschiedliche Schwerpunkte setzen.

  3. #43
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Als Multikonsolero ist für mich der Kauf fast jeder Konsole Pflicht. Es scheitert eigentlich nur an den Finanzen, darum habe ich immer noch keine PS3.

    Wii ist für mich ein frischer Wind im Spielsektor. Irgendwie hat man halt alles schon mal gesehen. Die Steuerung und die ganze Wii-Präsentation machts in diesem Fall für mich aus.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden