1. #1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1

    Fehlercode 85020

    Ich spiele schon seit einem Jahr Metroid Prime Hunter und es gab noch nie Probleme mit der Nintendo-Wifi Connection. Dann bin ich eines Tages ganz normal NINTENDO WI-FI CONNECTION gegangen und bin auf Spiel suchen gegangen. Verbindung mit WI-FI Connection. Bitte warten...OK, er hat ganz normal den Router gefunden. Dann habe ich das Gebiet und den Rang eingestellt und bin auf SUCHE NACH SPIELEN gegangen. Dann ist er hängen geblieben und nach einiger Zeit ist das Fenster Fehler-Code 85020:sonstiger Fehler. Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten. Was soll ich tun?!

  2. #2
    Avatar von Peet
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    17

    RE: Fehlercode 85020

    das is bei mir auch manchmal bei diddy kong racing ich probirs dann noch mal und dann gehts

  3. #3
    Avatar von Hazz(la)
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    3
    selbes problem auch bei mir -.- egal ob mit metroid oder lost magic...

    edit: hab bischen gegoogelt, anscheinend sind die server down oder so

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Der Fehler scheint derzeit häufig aufzutreten. Denke auch, dass es etwas mit den Servern von Nintendo zu tun hat.

    Das sagt Nintendo dazu:
    Our experience shows that error messages within this range are typically caused by an unstable network connection. The issue could be with your connection environment, your friend's connection environment, or a temporary issue with the Nintendo Wi-Fi Connection.

    Our servers may be trying to handle an unusually high amount of traffic (especially if you are trying to play online with a recently-released or popular game, or if there is a new Wii system update). Please retry your connection later
    Geändert von fabs (29.12.2009 um 23:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden