12311 ... »
  1. #1
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230

    Star Wars Force Unleashed nun auch für Wii!

    Muha, das einzige spiel neben resi 5 worum ich die anderen konsolen beneidet habe, kommt nun auch für Wii.

    Quelle: Gamefront

    Star Wars: The Force Unleashed auch für Wii

    18.09.07 - Das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360, NDS, PS2, PS2, PSP) wird auch für Wii erscheinen. Das schreibt Computer&Videogames.

    In der Wii-Version soll der Spieler die Fernbedienung zum Führen eines Lichtschwertes benutzen können. Das Nunchuck kommt beim Einsatz der Macht-Kräfte zum Einsatz. Exklusiv auf Wii gibt's einen Duell-Modus, wo sich zwei Spieler miteinander messen können. Release: Frühjahr 2008 (Europa)


    geil geil
    Frage ist nur, in wie weit grafisch abstriche gemacht werden müssen. Zumal die PS3 Ausschnitte grafisch wirklich sehr geil sind.

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    siehe auch Neue Infos

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    RE: Star Wars Force Unleashed nun auch für Wii!

    Original von WiiMaster
    Frage ist nur, in wie weit grafisch abstriche gemacht werden müssen. Zumal die PS3 Ausschnitte grafisch wirklich sehr geil sind.
    scheiß auf die Grafik, da könnten von mir aus Strichmännchen (oder eben Miis) mit Lichtschwertern kämpfen, hauptsache die verhunzen die Steuerung nicht (ich WILL 1:1 !!!!!!!)

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    klingt gut, befürchte aber das es wieder so nen rumgefuchtel wird, dann lieber gar nich..
    wenn das schwert so steuerbar wäre wie der baseball schläger bei wiisport würd mir persönlich das dicke reichen

  5. #5

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    kann doch sicherlich auch irgendwie vereinfacht werden und dennoch nen relativ gutes gefühl vermitteln, vlt indem man einfach zum blocken die wiimote waagerecht halten muss und dann noch in verschiedene richtungen bewegen kann und zum schlagen hält man sie senkrecht
    aber die machen schon was draus

  6. #6
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Eine 1:1 Steuerung sollte imo kein Problem sein. Einzig die Distanz zum Gegner (Stichbewegung) wird nicht mittels Bewegung der Wiimote umsetzbar.

    Wenn die Steuerung so präzise und schnell funktioniert wie bei Kororinpa, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.
    greedy the planetarian

  7. #7
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    ich hoffe die ganzen Steuerungen sind OPTIONAL. Sonst bekommt man nach 5 Minuten spielen einen Krampf im Arm.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  8. #8
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von bernd
    ich hoffe die ganzen Steuerungen sind OPTIONAL. Sonst bekommt man nach 5 Minuten spielen einen Krampf im Arm.
    Niemand hat gesagt das es leicht ist, ein Jedi zu sein

    Geilomatiko, als Star-Wars-Freak die Erfüllung all meiner Träume
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von bernd
    ich hoffe die ganzen Steuerungen sind OPTIONAL. Sonst bekommt man nach 5 Minuten spielen einen Krampf im Arm.
    Einen Krampf hatte ich bisher nur bei Rayman. Dies jedoch nach 5 Runden rennen (1. Level). Ansonsten kenne ich das nur von meinem Nachbarn, der die Wiimote immer so verkrampft hält. Keine Ahnung warum.
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    *wzzzzzz* Lichtschwert erscheine:P

    Möge die Macht mit dem Wii sein.

    Ich denke ich werd's mir holen, denn so geht ein Kindheitstraum in Erfüllung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden