« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Diego
    vllt werd ich jetzt gesteinigt oder so aber ich fand resident evil 4 noch nie so doll

    als großer fan der anderen teile (vor allem das remake vom cube, so göttlich ) war die erwartung an re4 sehr groß und dann durch die wertungen noch größer (bestes spiel aller zeiten ect) als ich es mir dann auf der ps2 geholt habe (uk version im steelbook - ps2) hats am anfang auch echt laune gemacht die atmosphöre war in den ersten 2 stunden auch noch echt geil aber spätestens als amn die tochter des präsidenten befreien musste (wie abgekaut ist das denn bitte da isses ja innovativer ne prinzessin zu retten das passte einfach nich zu resident evil) naja ab da gings dann bergab mit meiner begeisterung is dann leider in nem fast puren shooter abgesackt shock momente gab es kaum und gegruselt hab ich mich echt nie ganz zuschweigen davon dass bei mir nei echtes resident evil feeling aufkommen wollte
    der kleine napoleon verschnitt ist ja wohl überpeinlich und als ich dann in der höhle war (da bei der falltür) hatt ich keine lust mehr hab noch ca 2x versucht wieder spass dran zu finden aber es sagt mir einfach nicht zu
    schade eigentlich für mich einfach kein echtes resident evil mehr
    ich als großer re fan stimme dir zu RE4 ist mit abstand der schlechteste teil der gesamten reihe. Allein das sie die tür animationen raus gelassen haben hat das spiel imo versaut, dan auchnoch eine story die garnix mehr mit resi zu tuen hatte und das wars...ordentlich verbock :/

  2. #22
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Leschni
    Ja kann ich dir verzeihen. Abgesehen davon dass RE wenn schon eine PlayStation-Reihe ist.
    Ich weiß auch, das Resi für die PS 1 rauskam. Aber ich hab alle Teile als GC bzw Wii Spiele und daher gehört es für mich zu Nintendo

    Original von Leschni
    Aber dass du auch bei Wii außer Steuerung nichts neues gegenüber Cube sieht, das tut grad mächtig weh. o.O
    Spar dir deinen Sarkasmus. So gesehen gibt es allgemein gesehen auch nichts neues für jmd. der die Minigames schon gezoggt hat. Ich hingegen hab mir die deutsche GC Version geholt und wollte die Minigames zocken. Ich hätte mir nur wegen der neuen Steuerung die Wii Version auch nich angeschafft. Aber da der Faktor " Minigames " dazu kam, hab ich dann doch zugeschlagen. Daher IMO lohnt sich der kauf, da ich bestimmt nich der einzige bin, der sich aus Versehen die deutsche Version geholt hat.

  3. #23
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ok dann eben mal der Wink mit der Straßenlaterne..sonst sitzt ich morgen noch hier: Seperate Ways? Sagt dir das vielleicht irgendwas?

  4. #24
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    "Aber ich hab alle Teile als GC bzw Wii Spiele und daher gehört es für mich zu Nintendo"

    trifft es dich den sehr schwer das der neue teil nicht für den wii erscheint xD ?

  5. #25
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @Vannir





    Edit: Danke Leschni, ich dachte ich muss das "Geheimnis" endlich lüften.
    greedy the planetarian

  6. #26
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Leschni
    Ok dann eben mal der Wink mit der Straßenlaterne..sonst sitzt ich morgen noch hier: Seperate Ways? Sagt dir das vielleicht irgendwas?
    ja sagt mir was. habs selber auf der wii gezoggt -.-. Aber AFAIK gabs das doch schon auf der GC version. Das es auf der PS2 Version drauf is, is mir klar aber ich dachte, dass es auch auf der GC uncut Version dabei gewesen wäre. Sollte es der Fall sein, dass es auf der GC Version ( ungeschnitten ) gefehlt hat, gebe ich dir recht.

    trifft es dich den sehr schwer das der neue teil nicht für den wii erscheint xD ?
    nö aber mich triffts, dass, wenn es nich auf wii / GC erscheint, ichs net zocken kann

  7. #27
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @Vannir

    Cube uncut hatte "nur" Assignment Ada & Mercenaries.
    greedy the planetarian

  8. #28

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    ich als großer re fan stimme dir zu RE4 ist mit abstand der schlechteste teil der gesamten reihe. Allein das sie die tür animationen raus gelassen haben hat das spiel imo versaut, dan auchnoch eine story die garnix mehr mit resi zu tuen hatte und das wars...ordentlich verbock :/

    endlich mal ein leidensgenosse jaja die guten alten tür animationen das warn noch zeiten hats auch iwie spannender gemacht find ich aber was ich am meisten vermiss is die voreingestelleten kameraperspektiven die haben echt immer sehr zur gruseligen atmosphäre beigetragen

  9. #29
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Diego
    ich als großer re fan stimme dir zu RE4 ist mit abstand der schlechteste teil der gesamten reihe. Allein das sie die tür animationen raus gelassen haben hat das spiel imo versaut, dan auchnoch eine story die garnix mehr mit resi zu tuen hatte und das wars...ordentlich verbock :/

    endlich mal ein leidensgenosse jaja die guten alten tür animationen das warn noch zeiten hats auch iwie spannender gemacht find ich aber was ich am meisten vermiss is die voreingestelleten kameraperspektiven die haben echt immer sehr zur gruseligen atmosphäre beigetragen
    ich stimme dir wieder zu

    @vannir

    "nö aber mich triffts, dass, wenn es nich auf wii / GC erscheint, ichs net zocken kann"

    naja ich glaub dan bist du jetzt ofiziell getroffen

    Und was sperate ways angeht .... ich glaub du sagst da besser nichts mehr zu ^^

  10. #30
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von greedy
    @Vannir

    Cube uncut hatte "nur" Assignment Ada & Mercenaries.
    O.O oh ok sry Leschni ich nehm das dann mal zurück ^^" Bin davon ausgegangen, dass auf der GC Version alle 3 Minigames beilagen und dass die ps2 version "nur ein port war" sry falsch informiert ^^"

    @ Diego

    am anfang ham mich die tür animationen voll genervt ( als ich anch teil 4 erstmals ein game mit der perspektive von den alten teilen gezoggt habe ) und mittlerweile gehörts für mich zum gruselfeeling dazu. ; ) leider wird wohl nie wieder ein resi mit der perspektvie von den alten games kommen ._.

    @ flek

    hm wut is das falsche wort. eher enttäuscht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden