« 123
  1. #21
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Welches ist eigentlich die aktuelle PSP Firmware in Europa?
    ... tja ... ich kann nur hoffen, dass meine PSP noch zu retten ist: Full Brick! Bin an einem Downgrade gescheitert und habe nun bei einem Reparatur Serive eine Bestellung getätigt. Hoffentlich kann man sich darauf verlassen.

  2. #22
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bei Full Brick gibt es doch auch die Methode mit der Pandora Batterie, oder? Aber ich habe schon gehört, dass es bei neueren CFWs mehr Probleme mit Bricks gibt als bei älteren Versionen, ich habe die 3.40oe drauf und nie Probleme gehabt, aber viele, die auf 3.71 o.ä. weiter upgraden bekommen oftmals Bricks. Hast du Slim oder die alte PSP?

  3. #23
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Habe die alte PSP und sie schon zum "Unbricken" geschickt... werde da in Zukunft vorsichtiger sein, denn so ein Pandora Akku ist nicht sehr günstig.

  4. #24

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Jeder PS1-Titel auf PSP via Remote Play spielbar

    19.12.07 - Nach dem gestrigen Firmware Update der PS3 ist jedes PlayStation-/PSone-Spiel via 'Remote Play' auf PSP spielbar. So ist es möglich, jeden der abwärtskompatiblen Titel überall in der Welt auf PSP zu spielen - sofern ein Wi-Fi Spot verfügbar ist.
    CLICK (1up: 'Any PS1 Game Playable on PSP via Remote Play')

    Final Fantasy I und II PAL Termin

    19.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass die Rollenspiele Final Fantasy I und Final Fantasy II am 08.02.08 von Koch Media in Deutschland ausgeliefert werden.

    Quelle: www.gamefront.de

  5. #25
    Avatar von Narutofan
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    165
    also das mit MHP 2nd G interresiert mich besonders,weil ich ja an weihnachten den 2. Teil bekomen hab und eigentlich ganz zufrieden mit dem bin...Ich weiß einfach nit was man besser machen könnte Aber mit außnahme der Monster,charackteren und der karte sieht alles gleich aus(Karte,Rüstung..)
    Ich kann nur hoffen,dass ich das Game durch krieg bevor der neue teil rauskommt.Hat das Spiel hier jemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden