Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    Dragon Quest IV, V und VI.

    Ist schon lange bekannt aber einen Thread für die Spiele brauchen wir imo auch. Habe auf die Schnelle keinen finden können.

    Dragon Quest IV Video Download

    21.09.07 - Hier ist ein erstes Video zum Rollenspiel Dragon Quest IV von Square Enix.
    DOWNLOAD (JeuxFrance: 'Dragon Quest IV en vidéo', benötigt Flash 9)

    Quelle: www.gamefront.de

  2. #2

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2
    hi leute, bräuchte mal hilfe bei dragenquest.
    wollt fragen ob jemand weiß, wo ich so ein wagen herbekomme!! hab kein play mehr xD
    gruß conda

  3. #3

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2
    hi leute, kann mir vll jemand helfen
    komme nichr weiter, wie bekomme ich so einen wagen

  4. #4
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe keinen DragonQuest-Teil und kann dir aus diesem Grund leider nicht helfen.

    Aber ich kann dir drei Tipps geben:

    1. Mach genauere Angaben, welcher DragonQuest-Teil, an welcher Stelle du gerade bist und ähnliches. Dann weiß man wenigstens was du überhaupt willst.
    2. Du brauchst nicht innerhalb von 5 Minuten einen Doppelpost zu verursachen, nur weil noch niemand geantwortet hat. Gerade bei solchen Themen dauert es normaler Weise etwas länger, da nicht jeder das Spiel besitzt oder alle 2 Minuten hier nachschaut. Also nächstes mal bitte erst einmal abwarten.
    3. Wenn dir hier keiner helfen kann, besteht immer noch die Möglichkeit auf diversen Cheat-Seiten Komplettlösungen zu finden, die dir sicherlich auch weiterhelfen können, wenn es ganz dringend und akut ist.

    Und zum Schluss heiße ich dich bei uns im Board herzlich Willkommen.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  5. #5

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    3
    Hat jemand vielleicht Ahnung von den verschiedenen Import Versionen?

    Überlege, mir die UK-Version von Teil 5 zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob diese Version mehrsprachig ist?

  6. #6
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Warum? Der Thread ist 10 jahre alt...

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Na die Spiele sind aber immernoch spielenswert und nicht ganz günstig. Da kann ich verstehen, dass man sich vorher absichert

    Ich kann in dem Fall leider nur für Dragon Quest IV sprechen aber in der Regel sind PAL Versionen bei DS Spielen multilingual, dh haben entsprechend deiner DS-Einstellung die Texte in der entsprechenden Sprache. Auf dem Modul ist der Titel in Englisch verfasst aber ich hab die originale Deutsche Verkaufsversion (inkl. USK Raute) und deswegen ist es auch auf Deutsch. Außerdem haben die DQs in Deutschland auch deutsche Untertitel im Namen, deswegen ist davon auszugehen, dass alle Europäischen Versionen auch Deutsche Texte liefern

    Amerikanische Versionen, der DS hat ja keinen Region-Lock, haben in der Regel Englisch, Französisch (Kanada) und Spanisch (Mexico, Lateinamerika) mit drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden