123 ... »
  1. #1
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897

    Lost - Die 3. Staffel

    23 neue Folgen ab 15. Oktober 2007 montags um 21:15 Uhr als Free-TV-Premiere

    So geht's weiter

    In den neuen Folgen gibt es immer mehr Antworten auf rätselhafte Fragen: Nachdem "die Anderen" Jack (Matthew Fox), Kate (Evangeline Lilly) und Sawyer (Josh Holloway) entführt haben, wachen sie in einem Alptraum auf.
    Quelle: pro7.de

    Ich für meinen Teil freue mich schon riesig

  2. #2
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Me too! ^^

    Aber ich habe die Befürchtung, dass die Serie noch weiter abdreht, als sie es in der zweiten Staffel schon tat. Trotzdem werd ich's mir wieder anschauen, weil es in meinen Augen immer noch eine der unterhaltsamsten Serien ist, die es momentan gibt.

    Was mir auch etwas Mut macht, ist die Aussage irgendeines Lost-Machers, dass die Serie spätestens nach 5-6 Staffeln zu Ende gehen soll. So ist zumindest gewährleistet, dass man auf ein konkretes Ende und eine Auflösung hinarbeitet und nicht die ganze Geschichte mit immer wirrer werdenden Wendungen in die Länge zieht, wie es bei solchen Serien gerne mal passiert.

  3. #3
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von BlackMage
    Was mir auch etwas Mut macht, ist die Aussage irgendeines Lost-Machers, dass die Serie spätestens nach 5-6 Staffeln zu Ende gehen soll. So ist zumindest gewährleistet, dass man auf ein konkretes Ende und eine Auflösung hinarbeitet und nicht die ganze Geschichte mit immer wirrer werdenden Wendungen in die Länge zieht, wie es bei solchen Serien gerne mal passiert.
    Das ist doch spätestens mit der 2. Staffel längst geschehen. Ich werd mir die dritte jedenfalls nicht mehr antun.

  4. #4
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Crack0rnDas ist doch spätestens mit der 2. Staffel längst geschehen. Ich werd mir die dritte jedenfalls nicht mehr antun.
    Naja, noch hält es sich in Grenzen. Ich fand die erste Staffel zwar interessanter, hatte aber dennoch großen Spaß mit der zweiten Staffel. So wirr fand ich die jetzt noch nicht. Und seltsame Ideen gehören in so einer Serie nunmal dazu.

    Die Folge, in der Hurley dachte, er würde sich alles nur einbilden, fand ich zum Beispiel großartig. ^^

  5. #5
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich fand die 1. Staffel von Lost am besten und habe sie mir auch mehr oder weniger regelmäßig angeschaut. Die 2. Staffel habe ich anfangs verpasst, weshalb ich später auch keine Lust mehr hatte wieder "einzusteigen". Und von der jetzt kommenden Staffel werde ich mir auch nur ein oder zwei Folgen ansehen. Mittlerweile bin ich nicht mehr so gespannt auf Lost und schaue nur mal ab und an rein.

  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Mir geht es ähnlich wie Casso. Lost ist so eine Serie, die recht spannend bleibt, wenn man sie regelmäßig schaut. Wenn man das aber ersteinmal eine Weile sein lässt, kann man auch ganz gut ohne leben. ^^ Zudem fand ich es auch etwas schade, dass oft 3 neue Fragen aufgetaucht sind, während weiterhin keine beantwortet worden sind. Um es mal übertrieben zu formulieren.

  7. #7
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Shiek
    Lost ist so eine Serie, die recht spannend bleibt, wenn man sie regelmäßig schaut. Wenn man das aber ersteinmal eine Weile sein lässt, kann man auch ganz gut ohne leben
    Das finde ich persönlich so toll daran. Ich steh auf Serien, die man nur entweder ganz oder gar nicht schauen kann (Lost, 24, The Prisoner, Heroes usw.). Ist auch so ziemlich das einzige, was mich regelmäßig vor den Fernseher zu fesseln vermag. ^^

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    hab die dritte gesehen und sie is sehr gut..
    passiert wirklich einiges und der cliffhanger in der letzten folge is der spannendste/krasseste/beste(mir fehlt n vernünftiges wort) aller finals bis jetzt..
    und es sind noch 3 staffeln a 17 folgen nach der dritten angekündigt
    warte jedenfalls wie bekloppt auf die vierte

  9. #9
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    ²BlackMage:
    Ich würde mir Lost sicherlich auch weiterhin anschauen (genau wie PrisonBreak) aber entweder kommen solche Serien dann wenn ich keine Zeit habe (wegen Handball Training) oder wenn ich nicht immer zu Hause bin. Da kann man es dann schon fast vergessen sich solche Serien anzuschauen - es sei denn ich kaufe mir die gesamte Staffel auf DVD.

  10. #10
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Die dritte Staffel fand ich sehr ermüdend. Es gibt drei oder vier gute/spannende Folgen, dann eine ein lange Strecke der schon erwähnten "mehr neue Fragen als Antworten auf alte" und die letzte Folge ist so anders als als alle anderen, dass ich doch sagen muss: Her mit der vierten Staffel.

    Die Macher/Sender (ABC) haben in den VSvA während der dritten Staffel aber auch mitbekommen, dass die Zuschauer schwinden. Mögliche Ursachen dafür waren u.a.: Nach ein paar Folgen gab es eine Unterbrechung in der Ausstrahlung, weil auf den Sendeplatz eine andere Serie eingefügt wurde. Außerdem scheinen viele Zuschauer von dieser überbordenden Rätselhaftigkeit zu ermüden und das Interesse zu verlieren.

    Nun wurde dies Serie um eine Staffel (wimre) verlängert - kommt damit auf 6 geplante - und pro Staffel von 23/24 Episoden auf 16 verkürzt. ABC will auch "versuchen", die Episoden der kommenden Staffeln diesmal ohne große Unterbrechungen wöchentlich auszustrahlen. Durch die kürzeren Staffeln und die größere Kontinuität will man die Zuschauer wieder zurück gewinnen.

    Ich glaube, Fox hätte die Serie schon während Staffel 3 aufgegeben.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden