123 »
  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Alben aus der Zukunft: Was werdet ihr euch holen, worauf seid ihr gespannt?

    Tada. Ein einfacher Thread zu Alben die noch nicht erschienen sind. Worauf freut ihr euch, wonach sehnt ihr euch oder worauf seid ihr gesppant? Alles hier rein. Beginn ich gleich ma:

    Serj Tankian - Elect the Dead

    Mal schauen wie sich der Leadsänger von SoaD in seiner Solokarriere schlägt. Ich werds mir warscheinlich holen und hoffen, dass etwas tolles rauskommt dabei. Leider befürchte ich dass es sich nach "ich-will-SOAD-sein-schaffs-aber-nicht" anhört.

    Martin O'Donnel & Michael Salvatori - Halo 3 Soundtrack

    Ingame schon genial - wie ich mich freue! Das Teil ist ohne Frage grosse Klasse. Bleibt nurnoch zu hoffen, dass irgendwelche eingekaufte Künstler wie Beim Halo 2 Vol 1 OST wegbleiben.

    Deltron 3030 - Event II

    Es gibt noch kaum Infos dazu. Manche sagen sogar, es handle sich bei der Zusammenarbeit der drei Künstler nicht um ein neues Deltron 3030 Album, sondern um eins was unter "Del tha Funkee Homosapien" auftreten wird. ich bin gespannt.

  2. #2

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Dynamite Deluxe



    mann was freu ich mich dadrauf
    leider noch kaum was drüber bekannt

  3. #3
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    3 Favoriten, die noch dieses Jahr gekauft werden, DÄ natürlich zur Release :P



    Bin absoluter DÄ seit dem Silvesterkonzert, da her ein absoluter Pflichtkauf :P
    Junge ist schonmal ein toller Vorgeschmack auf das Album Gourmet



    The Hives haben ebenfalls einen tollen 1.Track ausgekoppelt & die vorigen Alben waren ebenfalls top



    Serj Tankian ( SoaD Frontmann) veröffentlicht nun sein 1. Soloalbum. Als Fan sowieso ein Pflichtkauf

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Eels - Useless Trinkets: B-sides, Soundtracks, Rarities and Unreleased 1996-2006 (15.1.2008 )

    Naja, der Name ist Programm. Ich erwarte nicht viel davon, da ich gerade bei der Band doch sehr die Alben als ganzes als Kunstwerk betrachte und nicht einzelne Songs, aber kaufen werd ich die Scheibe trotzdem.


    Franz Ferdinand - unbekannt (2008 )
    Hierrüber ist mir noch nicht viel bekannt. Ich weiss nur dass die Aufnahmen schon gemacht wurde und es Frühjähr 08 erscheinen wird. Fand die beiden anderen Alben schon gut und werd mir das auch holen.

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Delbo - Grande Finesse (Januar 2008 )



    American Music Club - The golden age (VÖ 01.02.200

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    AC/DC - 2008
    Das neue AC/DC Album, dass nächstes Jahr rauskommt, wird die erste Neuveröffentlichung seit Stiff Upper Lip (2000). Das wird ein Musikhighlight des nächsten Jahres und hoffentlich wieder so genial wie Back in Black oder The Razors Edge

    Queen + Paul Rodgers
    Was mit einer Gastsängerschaft seitens Rodgers (Free, Bad Company) begann, hat sich jetzt zu nem richtigen Projekt entwickelt. Die Musik von Queen (wenn auch ohne den großen Freddie Mercury) mit dem Gesang von Free u. Bad Company. Wenn sie im Studio mit neuem Material so gut sind wie Live mit Queen-Klassikern, wirds das beste Album des nächsten Jahres!

    Metallica
    Auch Metallica packen 2008 mit einem neuen Album die Metal-Szene bei den Eiern. Wer braucht schon so'n blackmetal scheiß wenn man auch nächstes Jahr zu neuen Metallica-Songs headbangen kann. Ich freu mich!!

    Yes
    Es bahnt sich auch (ENDLICH!) ein neues Yes-Album an. Es scheint zwar nur ein Live-Album mit 2-3 neuen Tracks zu werden aber allein, dass es neues Live-Material geben soll lässt mich persönlich schon staunen. Hoffentlich wirds was!

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Black Metal Scheiß ? ääh... objektivität ? ..ebensogut könnte man dummschwallen " wer braucht queensscheiß ?" ...

    ehh Metallica ? nach dem ganz miesen St. Anger Album ist da echt nich viel zu erwarten (..eigentlich war nach dem Load Album nix mehr zu erwarten ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Gnarls Barkley - Atlantis (sollte eigentlich schon drausen sein aba okai war nix)

    hab eiegntlich auf ein wirklich neues album von Gorillaz gehofft aber kammen doch nur B.sides.. nicht das ware vielelicht wird ja 2008 was draus

    Sonst bin ich noch natürlich auf ein neues Daft Punk Album gespannt falls es rauskommt ^^

  9. #9
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich hole mir auf jeden Fall den Score aus Indiana Jones 4 von John WIlliams.

  10. #10
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Rincewind
    Black Metal Scheiß ? ääh... objektivität ? ..ebensogut könnte man dummschwallen " wer braucht queensscheiß ?" ...
    Objektivität? Noch dazu wenns um Musik geht? Wo kommst denn du her?
    Allerdings hast du sicher recht, dass Fallens Vorurteil größtenteils auf Unwissenheit basiert. Ist aber nichts schlimmes dabei.


    Ahja, @topic:
    Viel gibts nicht wirklich worauf ich mich freue. Gibt aber eh genug zu entdecken, stört also nicht. 2 Dinge fallen mir da ein, Deltron Event II, bzw. das neue von Del (was auch immer von den beiden es jetzt eigentlich wird) und auf neues von Merzbow bin ich auch gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden