1. #1

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1

    Nintendo DS Browser

    hallo, habe mir gestern den Browser fpr Ds Lite gekauft. um eine Verbindung herstellen zu können brauche ich einen SSID Schüssel und ein WEP-schlüssel, da ich keine Ahnung habe wo ich die schlüssel finden kann, frage ich euch. kann mir jemand sagen wo ich das finden kann? die IP-Adresse weiß ich, aber das reicht leider nicht.
    ich hoffe es kann mir einer helfen, auf dem Gebiet bin ich doof

    danke

  2. #2
    Avatar von Michael Myers
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1

    RE: Nintendo DS Browser

    Hallo blauchenblau,

    ich schreib Dir einfach mal die Anleitung, wie es bei mir auf Anhieb funktioniert hat.

    1.) Nintendo-Wifi-USB-Stick in den Rechner
    2.) Konsole (also den DS) starten und auf "WiFi-Einstellungen" klicken
    3.) Mit "WiFi-Connector verbinden" klicken
    4.) den Anweisungen auf dem DS folgen
    5.) Fertig!

    Ich gehe natürlich davon aus, dass Du einen Nintendo-Wifi-Connector besitzt. Ansonsten funktioniert diese ganze Beschreibung natürlich nicht.

    Hoffentlich klappt es mit Deinem Browser, denn billig ist das Ding ja nicht gerade.

    Grüssli,
    MM
    Fulci rules

  3. #3
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Wenn du per WLAN-Router online gehen willst kannst du die Daten auch automatisch beziehen lassen, lediglich den WEP-Schlüssel müsstest du dann eingeben (falls das Netz verschlüsselt ist). Alle Daten müssten sich aber auch im Router-Menü finden lassen.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1
    Hallo Michael
    Ich habe mir auch ein Nintendo DS Brouser ohne Anleitung gebraucht gekauft,du hast an blauchenblau eine Anleitung gesendet
    was ist ein Nintendo WIFI-USB-STICK und wo bekomt man ihn,was ist ein WIFI Connector.
    Danke für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden