123 »
  1. #1

    Die Umbrella Chroniken erscheinen nicht in Deutschland!


  2. #2
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    OMG

    Wie scheiße ist das bitte? Also Import hin oder her - Deutschland suckt. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Das ist echt übelst scheiße.
    Ende der Durchsage

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Das überrascht mich überhaupt nicht. War doch anzunehmen, dass diese Meldung früher oder später kommt.
    greedy the planetarian

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Was sollts...
    RE 2, 3 und CVX musste man sich für den GCN ja auch schon aus dem Ausland bestellen, was dank Euro & IBAN kein Problem ist.

    Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man in einer globalisierten Welt nationale Sonderregelungen fahren will ...

  5. #5

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Find ich auch kein Problem
    so brauch ich wenigstens keine Angst haben nich doch die gekürzte gekauft zu haben da es ja keine gibt

  6. #6
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Mmh...schade, dann muss ich das Game wohl importieren schon kacke, aber was solls. wenn es hier gekürzt rausgekommen wäre, dann hätte ich es importiert!

  7. #7
    Avatar von Lemming #211
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14
    Deutschland kotzt mich in dieser Hinsicht wirklich an.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hm schade, naja ich wollts eh nich kaufen ^^

  9. #9
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    "Resident Evil"-Fans, die dennoch die Geschichten um den Umbrella-Konzern nachspielen wollen, müssen wohl oder übel aus einem Nachbarland importieren.
    daraus schließe ich mal, dass es in Österreich herauskommt, somit kein Problem

    Ist Nintendo da eigentlich der Publisher? (bei Resi 4 wars ja so)

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Tja stellt sich die Frage in wie fern das jetzt nachvollziehbar ist? Auf der einen Seite sollte man kein Spiel wegen eines so kleinen Marktes wie Deutschland verändern aber auf der anderen Seite den Vertrieb gleich komplett einzustellen. Ich meine, ohne Altersfreigabe hätten eh nur Volljährige Zugriff auf das Spiel und denen ist es letztendlich egal ob es dazu Werbung gibt oder nicht. Alles was über 18 Jahre und Gamer ist (abgesehen von den weiblichen Spielern) wird eh schon längst wissen das das Spiel erscheint.

    Vom sozialspolitischen Standpunkt aus gesehen aber eine negative Entscheidung. Als würde Nintendo nicht hinter dem Produkt stehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden