« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    @ Media Es laggt ncoh ist ja klar Server gehen offiziell erst Heue Online.

    Auch wenn es stark an 6 erinnert sind es doch die Details die imo ein viel besseres Spielgefühl herbeiführen.

    Wie immer Grafik und Lizenzen gibts bei Fifa, Gameplay bei Pro Evo

  2. #12
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Kann jmd, der vlt PES 5+6 hat, kurzes Feedback geben, inwiefern sich PES 7 weiterentwickelt hat, weil ich einen Kauf irgendwann in Erwägung ziehen würde, aber folgendes Problem habe:

    Hatte PES 5 und hab mir dann den sechsten Teil geholt und es hat mich extrem genervt, dass sich nich viel geändert hat und ich aber 40 € ausgegeben hab. Wäre euch sehr dankbar ^^

  3. #13
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    Original von Vannir
    Kann jmd, der vlt PES 5+6 hat, kurzes Feedback geben, inwiefern sich PES 7 weiterentwickelt hat, weil ich einen Kauf irgendwann in Erwägung ziehen würde, aber folgendes Problem habe:

    Hatte PES 5 und hab mir dann den sechsten Teil geholt und es hat mich extrem genervt, dass sich nich viel geändert hat und ich aber 40 € ausgegeben hab. Wäre euch sehr dankbar ^^
    Also ich finde, dass sich PES 5 zu PES 6 sehr verändetr hat! das war ein großer schritt.
    alleine die superkontrolle funktion.


    Gibt es jemand der die ps2 version und auch die pc version gezockt hat? würde mal gerne wissen ob es unterschiede gibt.

  4. #14
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    habs mir grade bei gamesware.at bestellt da es dort "nur" 63 steine kostet und nicht wie hier in klagenfurt 70, im mm und saturn.
    die anderen elektroläden habens erst gar nicht.

    freu mich auf jeden fall schonmal drauf und geb vielleicht mal nen feedback dazu ab wies den so ist wenn ich lust und zeit und vor allem das spiel hab.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #15
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    Hi, ich wollte mal wissen ob es bei den ps2 zockern online noch lagged??

    Also bei mir laged es immer noch pervers und mit jedem tag wo das so bleibt wird mein hass auf konami größer !

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Technische Probleme bei Pro Evolution Soccer 2008

    08.11.07 - Konami Digital Entertainment hat festgestellt, das einzelne Spieler von PES 2008 ein 'Stottern' beim Spielen auf der PS3 erleben (auf andere Versionen trifft dies jedoch nicht zu).

    Nachdem man diese Problematik überprüft hat, wurde festgestellt, dass dieses Problem hauptsächlich auftritt, wenn der Nutzer das Spiel nicht in HD (High Definition) spielt.

    Die Lösung ist demnach, das Spiel auf einem HDTV mit angeschlossenem HDMI- oder Komponentenkabel zu spielen, und die Videoauflösung der PS3 auf 720p oder höher zu stellen. Dies sollte nach Ansicht von Konami das oben genannte 'Stottern' beheben.

    Konami arbeitet weiterhin daran, eine Lösung für die Kunden zu finden, die keinen HDTV benutzen können. Gleichzeitig entschuldigt sich Konami für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten

    Quelle: www.gamefront.de

  7. #17
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    so, nach ausführlichem probe zocken steht meine meinung nun fest.

    ist nen super fussballspiel, aber irgendwie wurde ich mit pes6 glücklicher.

    besser als die fifa serie ists aber wie immer!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #18
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    Hi,
    frage an die tapferen pes 2008 online zocker:


    leggt es immer noch so brutal?

    Hab seit 2 wochen nicht mehr online gespielt, hab irgendwie die lust verloren bei dem scheiss gelegge.

  9. #19
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja, ich hab auch noch ne frage

    die "meister-ligfa", ist die imme rnoch so simpel oder hat sich da wirklich was verändert?

  10. #20
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    was genau meinste mit simpel?
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden