1. #1
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen

    Der offizielle UEFA Championsleague und UEFA Cup Thread

    Hab einen derartigen Thread nirgendwo gefunden und die suche hat auch nichts gebracht ^^"

    Da siehts man es mal wieder. Der Bayern Dusel ist auch dieses Jahr wieder dabei. ok es is nich schön, im UEFA Cup 2 mal zurückzuliegen, aber wenn man dann gewinnt, weil ein Kullerball in der 92 Min das 3:2 für die Bayern entscheidet, finde ich einfach nur

    Hamburg hat sich auch nich mit Ruhm bekleckert. Nur ein 1:0 gegen irgendn Dorfverein ^^ mit dem 40 Millionen Mann Van der Vaart. Hallo? Uwe Seller hat es auch gesagt. Hamburg ist dumm -.- Ich erläutere.

    Chelsea hat Hamburg folgendes Angebot gemacht:

    40 Millionen für Van der Vaart. Nach der Saison läuft sein Vertrag aus und er kann für läppische 1,2 Millionen weggehen. Hamburg sagt NEIN, wir behalten Van der Vaart. Wofür? Ist ihnen die mögliche Meisterschaft 38,8 Millionen wert o.o. Nun gut, Van der Vaart schießt schöne Tore, aber von dem Geld hätten die sich 3-4 Topspieler holen können. Zur Erinnerung Klose kostete die Bayern etwa 11 Millionen.

    Aber dieser Thread ist nicht gedacht, um über den HSV herzuziehen ( auch WENN ich Bremen-Fan bin und den HSV hasse XD ) also btt und vom UEFA Cup zur Königsklasse


    Der arme arme Manuel Neuer. Meine Fresse war das ein Patzer. 4 Minute. Malouda schießt flach aufs Tor. Neuer will den Ball schnappen aber der Ball tunnelt ihn und geht ins Tor. Heilige Sch**** der Junge tut mir leid ^^" und das gegen Chelsea.


    Vom FC Schalke nun zu Werder Bremen. Mich freut es ganz besonders, dass sie gestern 2:1 gegen Rom gewonnen haben und nun endlich mal Punkte eingefahren habn, nach dem sie gegen Olympiakos Piräus und Real Madrid verloren haben -_- Sollten sie in den UEFA Cup rutschen, wäre det auch nich schlimm. ^^ btw freuts mich, dass sich Sanogo so schön eingelebt hat. Wir werden sehen was passiert ; )

  2. #2
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Klar vielleicht hätten sie das Geld nehmen sollen und sich mit Topspielen zurüsten, aber wer sagt das sie die Gehälter eines Kloses tragen können? Van der Vaart ist damals gekommen bzw hat den Vertrag unterschrieben mit einen nicht wirklich großen vereinbarten Gehalt.

    Ausserdem finde ich es gut vom HSV, sie wollten ihn nicht gehen lassen als er nach Valencia wollte, da wäre es doch wirklich ne schweinerei ihn nun einfach mal an Chelsea zu verkaufen, ausserdem zeig man so mal das Geld ebend nicht alles ist!

    Das mal so am Rande

    naja zu Neuer muss ich ja wohl nichts mehr sagen einfach nur zum lachen sowas

  3. #3
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79
    Ich als Bayer04-Fan freue mich natürlich, dass auch Leverkusen gestern gegen Toulouse 1:0 gewonnen hat. ^^ Und das Bayernspiel hab ich mir auch gestern angeschaut. Also erstmal der Rasen... Der war ja echt die allerletzte Billigware. ^^ Man hats auch deutlich an den Schüssen gesehen, die waren trocken und kamen fast nie dort an, wo sie hinsollten. Die ersten vier Tore waren ja alle ganz normal, nicht besonders halt. Aber ich fand das Spiel trotzdem spannend, weil ich zu gern gesehen hätte, wie Bayern, welche ja auch im Spiel 1-mal zurücklagen, verloren hätten gegen Roter Stern... Aber dieser Freistoß kurz vor Spielende war ja wohl der Hammer! Ich dachte nämlich auch erst, dass Lucio denn Ball noch berührte, aber Kross hat den Freistoß tatsächlich ohne Hilfe verwandeln können! Ein echt guter Spieler und ein sehr schöner Freistoß muss ich sagen... Lahm war auch trotz seiner "70%" ganz gut, fand ich. ^^

    So, das wars... Und NEIN, ich bin KEIN BAYERNFAN. ^^

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Marc
    Ausserdem finde ich es gut vom HSV, sie wollten ihn nicht gehen lassen als er nach Valencia wollte, da wäre es doch wirklich ne schweinerei ihn nun einfach mal an Chelsea zu verkaufen, ausserdem zeig man so mal das Geld ebend nicht alles ist!
    Geld ist nicht alles ok aber 38,8 Millionen Verlsut für den Verein sind kein pappenstiel. Ich glaub jeder Fussballinteressierte würde dir sagen, dass die den besser verkauft hätten. Ob er nun bei Chelsea spielt oder nicht soll dem HSV egal sein. Für 40 Millionen ( ich muss diese Zahl einfach so oft nennen weil sie so überdimoensional ist ) hätten die 2 mal n guten Ersatz holen können. Gehalt is eine Sache aber wenn er nächstes Jahr eh geht, wohin auch immer, dann steht der HSV da mit 1,2 Mille

    @ Lanny

    jo Leverkusen hat echt schön gespielt. Die Toulouser sind zwar einige male vorm Tor aufgetaucht, aber Bayer hat auch dat bewältigt. Ich denke, dass der Sieg in Ordnung geht ^^

  5. #5
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Mag sein das es echt viel Geld ist, nur ich muss den HSV dafür einfach schätzen das sie Ablehnen, so was macht ebend nicht jeder Verein! Ausserdem wäre der Ruf, und der ist mehr Wert als Geld, sowas von im Arsch das wenn sie erst nen Fass aufmachen die FIFA einschalten, Anwälte usw. damit Van der Vaart bleibt und nun aufeinmal sagt "Komm Raphael geh nach Chealse, wir wollen dich nicht mehr", obwohl sie vorher sagten:"nieeemals verkaufen wir den die Saison egal für wieviel Geld".

  6. #6
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    ich freue mich für toni kroos
    was der mit 17 jahren schon drauf hat ist beeindruckend

    auch wenn beim zweiten frestoß viel glück dabei war
    der erste war einfach nur gut geschossen

    nicht ohne grund wurde er bei der U17-WM zum besten spieler des turniers gewählt

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031

    RE: Der offizielle UEFA Championsleague und UEFA Cup Thread

    Original von Vannir
    Hab einen derartigen Thread nirgendwo gefunden und die suche hat auch nichts gebracht ^^"

    Da siehts man es mal wieder. Der Bayern Dusel ist auch dieses Jahr wieder dabei. ok es is nich schön, im UEFA Cup 2 mal zurückzuliegen, aber wenn man dann gewinnt, weil ein Kullerball in der 92 Min das 3:2 für die Bayern entscheidet, finde ich einfach nur
    das hat nix mit bayern-dusel zu tun sondern mit dem unglaublich dämlichen fehler vom torwart, hätt schon vom neuer sein können
    unentschieden wär vll. in ordnung gewesen, meiner meinung nach hätten se aber gar nich erst spielen dürfen auf dem acker, das kanns nich sein im üfa cup..
    schön jedenfalls das die deutschen dort bis jetzt alle erfolgreich warenl, im gegensatz zur cl, wo mit glück aber auch 2 teams weiterkommen

    den kroos-wahn halt ich für übertrieben, in dem spiel hat er einen freistoß vors tor gebracht, nix dolles, der zweite war eigentlich n witz.. das letzte spiel war nich schlecht, aber er wär nich das erste supertalent aus dem nix wird, also erstma abwarten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden