123 »
  1. #1
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade

    [PS2] Nights into dreams...

    Warum Sega, WARUM???
    Wieso bekommt die Wii ein ABGEFUCKTES NEUES NIGHTS (es KANN nur schlecht werden mit Verwandlungen und so nen scheis) und die PS2 bekommt ein Remake des wohl BESTEN SATURN SPIELS EVER?

    WIESO SEGA, WIESO???



    Boah...ich reg mich grade SO derbst auf...
    Ich hab zwar eine PS2...aber wieso bringen sie es nicht auf XBOX360 / PS3 mit High Def. Grafik raus? Wieso nicht auf Wii (statdessen ein "neuer" Teil -__-) Wieso auf der PS2? Wieso auf der Konsole auf der sich schon Okami so garnicht beweisen konnte? (geiles Game btw.)
    Das Spiel wird mit seinem "kindischen, simplen Gameplay" (ja...da kann man nichts anderes sagen) kaum anhänger auf der Konsole bringen.
    Und hinterher wird Nights wider vergraben...es hätte sich nicht gelohnt...

    Sega hats versaut...AGAIN!

    *derbst aufreg*
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    RE: [PS2] Nights into dreams...

    Original von CidHighwind
    Wieso bekommt die Wii ein ABGEFUCKTES NEUES NIGHTS (es KANN nur schlecht werden mit Verwandlungen und so nen scheis) [...]
    Bei dem was Sega derzeit allgemein abliefert wird auch das Remake für die PlayStation 2 Schrott.

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Das ärgert mich jetzt schon ein bißchen. Vor allem PS2!??? Dann können sies ja auch auf den Wii portieren und die Grafik noch bißchen verbessern.

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von BIGBen
    Das ärgert mich jetzt schon ein bißchen. Vor allem PS2!??? Dann können sies ja auch auf den Wii portieren und die Grafik noch bißchen verbessern.
    lol - das ps2 nights wird sicherlich auf der gleichen grafik engine laufen wie der wii titel. Aber auf den wii porten und grafik verbessern Eher kommt euer nights 2 noch für psp

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also dass der Wii ne höhere Leistung hat als die PS2 willst du ja wohl nicht bestreiten, oder?

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von BIGBen
    Also dass der Wii ne höhere Leistung hat als die PS2 willst du ja wohl nicht bestreiten, oder?
    evtl. hatt er das - aber das muss er erst noch beweisen

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    lol, wenn der gamecube schon besser war, und die wii hardware nachweislich besser ist, als die des gamecubes, dann muss ers erst noch nachweisen

    ach flek, ich sag jetz nix mehr.


    vielleicht kommt das game ja noch für den wii, das wär natürlich prima.Ist es für die PS2 überhaupt noch rentabel? Wie kommen die auf sowas und seit wann steht das plötzlich fest?

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von BIGBen
    lol, wenn der gamecube schon besser war, und die wii hardware nachweislich besser ist, als die des gamecubes, dann muss ers erst noch nachweisen
    mit fällt trotzdem kein wii game ein was besser aussieht als etwa god of war 2

    Original von BIGBen
    Wie kommen die auf sowas und seit wann steht das plötzlich fest?
    das steht "plötzlich fest" seit dem die famitsu das heute/gestern "plötzlich" angekündigt hatte

  9. #9
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zu BIGBen: Es gibt zur Zeit warscheinlich in mehr Haushalten eine PS2 als Wii, das ist unbestreitbar, die Hardwarebasis ist vorhanden.

    @Flek: Dein dummes Gebashe nervt langsam echt...Mario Galaxy sieht um einiges besser aus als GoW2.
    Ansonsten kann ich noch MP3 Corruption nennen...
    Und hey, erinnern wir uns an den VORZÜGLICHEN Resident Evil 4 Port für die PS2...

    Ja, PS2 HAT gute Grafik, nur war sie schon schlechter als die Dreamcast zu ihrer Zeit, und auch Wii hat Grafisch mehr unter der Haube als die PS2.

    Aber hey...ich rede ja grad mit Flek...hab ich vergessen...da funktionieren Sachliche Diskussionen leider nicht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #10
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von Flek
    Original von BIGBen
    Das ärgert mich jetzt schon ein bißchen. Vor allem PS2!??? Dann können sies ja auch auf den Wii portieren und die Grafik noch bißchen verbessern.
    lol - das ps2 nights wird sicherlich auf der gleichen grafik engine laufen wie der wii titel. Aber auf den wii porten und grafik verbessern Eher kommt euer nights 2 noch für psp
    Mal an die Leute die hier meckern. Da steht nirgends, dass die PS2 ne bessere Grafik als die Wii hätte, aber er hat mit seiner Aussage doch recht. Man wird sicherlich die Engine von Nights 2 für dieses Remake nutzen und grafisch werden sich die beiden Spiele sicher nicht großartig unterscheiden, nicht weil die PS2 ne bessere Grafik hat, sondern weil man die Leistung der Wii einfach nicht ausnutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden