« 12
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Fremdgeherin durch Wii-Sports überführt

    Original von Andi2005
    Zitat chip.de:


    Wii: Verriet Betrügerin. Ein US-Soldat wurde zu einem Einsatz in den Irak abkommandiert. Als er wieder nach Hause kam, verdächtigte er seine Frau, ihn betrogen zu haben. Sie stritt die Vorwürfe allerdings ab.

    Dann hatte Tony, der gonintendo.com eine E-Mail mit seiner Geschichte schrieb, eine Idee. Er nahm sich die Wii vor, mit der seine Frau in seiner Abwesenheit gespielt hatte. Tony fand seinen Verdacht, dass sie ihn mit einem professionellen Bowler hintergangen hatte, bestätigt. Denn ein virtueller Charakter, den sie für das Wii-Bowling angelegt hatte, glich ihrer Affäre bis aufs Haar. Tony reichte die Scheidung ein. (hst)
    Dennoch reicht er die Scheidung nur wegen einer Spekulation ein, und nur ohne Beweise.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    evtl. aber auch durch ein Geständnis der Frau...ich meine später wird er sie ja wohl damit konfrontiert haben und sie wird es bestimmt auch nicht verneint haben

  3. #13
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Die Story erinnert mich an etwas ...
    G.I. Homer war im Irak und als er heimkehrte entdeckte er, dass seine Frau Marge in der zwischenzeit eine Affäre mit dem schönen Jaques - einem professionellen Bowler - begonnen hatte.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #14
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    amis ey xD es gibt leute die haben 100e miis auf ihrer wii, d.h. aber nidh das die mit allen von denen sex haben

  5. #15
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von dx1
    Die Story erinnert mich an etwas ...
    G.I. Homer war im Irak und als er heimkehrte entdeckte er, dass seine Frau Marge in der zwischenzeit eine Affäre mit dem schönen Jaques - einem professionellen Bowler - begonnen hatte.

    Jaques Brunswick spielt Wii Sports.... klasse.
    greedy the planetarian

  6. #16
    Avatar von Chris473
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    67
    hmm das is ja interessant^^ na aber typisch amis. auf sone idee zu kommen?lol?
    Wenn dir das Leben ne zitrone gibt mach Limonade draus... oder so änlich.

    Spoiler
    ........... Haha reingefallen!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden