123 »
  1. #1
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    Wer genug vom Gespamme einiger Personen hier hat...

    ...hier gibts ein neues Gamecube-Forum:



    Vielleicht werden die moderatoren dort strenger gegen Spammer vorgehen als hier.
    ?!
    Ich bin wieder da...

  2. #2

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    Ich finds scheiße hier werbung für ein anderes forum zu machen. mir gefällt dieses forum, und ich find es nicht schlimm, wenn ein bisschen gespammt wird. ich fänds schlimmer, wenn man sofort rausfliegt, nur weil man 1 post ohne inhalt gebracht hat!

  3. #3
    Sascha
    Gast
    @skullmurray: Ich geb dir voll und ganz recht. Wenn mal gespammt wird (was nicht oft vorkommt) geht doch nicht die Welt unter oder was.

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Sascha
    @skullmurray: Ich geb dir voll und ganz recht. Wenn mal gespammt wird (was nicht oft vorkommt) geht doch nicht die Welt unter oder was.
    bor ne *witzlassnach* spammen kommt nicht of vor was nen geiler witz haste noch ne paar coole auf lager?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #5
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    na und wen stört das ?
    also gut vielleicht meinen einige hier, dass ich auf grund meiner höheren post zahl auch zu den spammern gehöre!
    auch wenn ich versuche immer irgendetwas nützliches reinzuschreiben!

    trotzdem! wen das wirklich stört, der kann das offen sagen, oder einfach gehen!
    ich finds nich schlimm! ka warum das einige leute schlimm finden!

    klar jetzt kommen wieder die sachen wie: man kann einen thread nicht mehr vernünftig lesen oder so!
    aber spammen bedeutet ein extrem kurzes post, das manchmal nur aus einem wort oder smile besteht!
    also das hat ja wohl keinen einfluss auf die lesbarkeit eines threads! denn sowas sollte man relativ schnell überlesen bzw. ignoieren wenn es einen wirklich stört!

    also ich hab damit kein problem! aber wenn wirklich jemand ein prob damit haben sollte, dann schreibt doch mal hier rein WARUM!!! und von welchen leuten das ausgehen soll! (gut ich kanns mir denken aber trotzdem)

  6. #6
    Sascha
    Gast
    Ich hoffe jetzt steht nicht Sascha da, weil ich nicht (mehr) spamme. :O

  7. #7
    Biene-Maja
    Gast
    hoffe ich auch nicht!!

  8. #8
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ich verweise da eben auf den ssbm thread!
    da spammt ihr die letzten 2 seiten ja nur zu ihr 2!!

    auch wenn ihr euch privat kennt! sowas kann man dann auch privat regeln oder über pm!

  9. #9

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    87
    @Sascha, Marian: das Problem ist folgendes: ihr verwechselt das Forum scheinbar mit einem Chatroom.

    Ein Forum dient zum Informationsaustausch. Ich habe nichts gegen Scherze, ich habe auch nichts gegen ein wenig Gespamme, aber das was ihr beiden hier abzieht ist einfach unmöglich!

    Wenn Ihr plaudern wollt, gibts einen Chatroom dafür. Der Link steht auf der Startseite. Nachdem Ihr wißt wie man Smilies in ein Posting gibt, kann die Bedienung des Chats für Euch kein Problem sein. Dort könnt ihr dann soviele Smilies reingeben, wie Ihr wollt.

    Außerdem hat Icefeldt Euch gestern aufgefordert die 1, 2, 3-Wörter-Postings zu unterlassen... also haltet Euch daran!

    Grüße,
    katatonius
    Viele Menschen sind zu wohlerzogen um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.

  10. #10
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    so, das wars.

    ich bin hier weg.
    heute morgen, als ich diesen thread gestartet habe, war das ganze mit den zwei mädels noch im rahmen.
    aber was ich jetzt sehe - fast jeder thread ist unlesbar und mit dummen geschwätz der beiden idioten zugemüllt.
    und die admins schauen weg!!!

    die einzige lösung kann sein: sperrt die beiden deppen und löscht ihre beiträge, damit dieses forum wieder spass macht.

    jedenfalls bin ich ab sofort im oben genannten forum unterwegs. gleicher name, gleiches bild.
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden