Hachja Super Mario Sunshine. Das Game, was ich vor 2-3 Jahre bei sommerlichen Außentemperaturen gezoggt hab. Es war die Erfrischung für den Kopf. Es hat verdammt Spaß gemacht, auch wenn der Dreckweg 08/15 mich manchmal zur Verzweiflung getrieben hat. Schwitzend in meiner Bude hab ich dann das Game gezoggt. Es war schön, vor allem, weil es in jedem Level so viel zu entdecken gab und ich, nachdem ich ne neue Düse oder Ähnliches hatte, es direkt in der Anfangsinsel ausprobieren wollte. Hachja, da hätte ich auch gerne Urlaub gemacht ^^

Hm ich würde Sunshine Galaxy vorziehen ganz ehrlich. Es is, wie rowdy sagt. Bei Galaxy folgst du zu sehr dem Handlungsstrang und kannst in der "Basis" nichts erkunden. Das Sternenschiff gibt nur die Möglichkeit der GourmetLumas und des Challengesterns. Bei Sunshine war es ganz anders.
Auch fand ich die Maps irgendwie besser bei Sunshine. Da war dieses Strandfeeling da und im Hotel hat es ultra Spaß gemacht.Bei Sunshine isses halt nur eine Anreihung an Planeten.

Ich finde der größte Pluspunkt bei Galaxy IST UND BLEIBT die Musik. Wenn es diesen Soundtrack irgendwo zu kaufen gäbe VERDAMMT ich würd ihn kaufen. Insgesammt ist Galaxy ein geiles Game, auch wenns sich nach meiner obrigen Kritik stark anhört, als fände ich des Game scheiße, aber es kommt halt nich an Sunshine ran. Hätte ich Sunshien wohl im Winter gezoggt, hätte isch Galaxy besser gefunden aber so isses nun mal.

*Galaxy weiterspielen geht XD