« ... 891011 »
  1. #91

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von N-Pet@ Beitrag anzeigen
    man könnte ja aufhören wegen der Hitze rumzuheulen und das gute Wetter genießen
    Naja wer es geniesst zu schwitzen dem goenne ich es ja,
    ich tu es allerdings nicht und ich kann auch das gute Wetter nicht wirklich geniessen wenn ich in der Werkstatt stehe

  2. #92
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich freu mich nicht, immer wenn Sommer kommt läuft mir die Nase Hab evtl. eine Allergie, weiss es aber nicht genau


  3. #93
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Klar freue ich mich auf den Sommer, der gehört einfach dazu. Am Abend länger draußen bleiben, grillen, Moped fahrn, usw. Gibt schon sehr viele Möglichkeiten um sich den Sommer schön zu machen, auch wenns teilweise unterträglich heiß wird.

    Außerdem freu ich mich dann auch wieder auf den Herbst/Winter. Abwechslung ist schon toll...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #94
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich freu mich gar nicht auf den Sommer. Mir war es heute Mittag schon teilweise zu warm. Am wohlsten fühl ich mich draußen bei Zimmertemperatur, zwischen 20 und 25 Grad. Dazu leichter Sonnenschein, der einem nicht ins Gesicht brennt.

    Der Frühlingsanfang ist für mich immer einer der Höhepunkte im Jahr.

  5. #95
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Und da ist sie wieder ... in ihrer ganzen Pracht. Meine Sonnenallergie. Nach grade mal ein paar Stunden in Freien meldet sie sich jetzt wieder mit Jucken, Brennen und Anschwellen.
    ( Ein Trost: Nur die Arme sind betroffen. )

    Wenn das jetzt schon im April so ist, wie wird das dann in ein paar Monaten? Ich will gar nicht dran denken.

    Ich bleibe dabei: Sommer suckt.

  6. #96

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    sommer is auch nich so mein ding, vorallem da ich auch ne allergie hab die vorallem bei hitze auftritt ( Neurodermitis )
    ~ over and out ~

  7. #97
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Tolles Thema, immer wieder Aktuell

    Seit der Frühling wieder da ist, geht es mir gleich um 100% besser, bin nur noch draussen, entweder im Garten oder sonst wo unterwegs, hauptsache an der frischen Luft! Der Winter Smog hat sich verzogen, man lebt wieder auf, Juhu.....

    Grillen, Basteln in der Garage, Motorrad fahren, mit dem Hund spazieren gehen usw., eben alles was Spaß macht!

    P.S. Gegen Sonnenallergien gibts sehr gute Cremes/Gel, man sollte evtl. vorher ins Solaruium gehen, weil man die Sonne pur sonst nicht so gut verkraftet, so geht es zb. meiner Frau, ohne vorgeriges Solarium hat sie immer erst eine Allergie! Da bin ich froh das mich so etwas nicht plagt, liege oft und gerne in der Sonne

  8. #98
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nicht, immer wenn Sommer kommt läuft mir die Nase Hab evtl. eine Allergie, weiss es aber nicht genau
    Das wird dann wohl Heuschnupfen sein. Willkommen im Club

  9. #99
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nicht heulen!! Citricin nehmen oder imunisieren lassen!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #100
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Draussen ist es hell, alles ist grün, man kann im T-Shirt rumrennen statt Centimeterdick mit Klamotten behangen zu sein. Man kann Fahrrad fahren ohne auf matschigen Feldwegen dreckig zu werden. Perfekt!


    Wobei da alles über 25° doch auf Urlaubsorte im Süden beschränkt sein sollte ^^ so 20-22° sind imo ideal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden