« 1234 ... »
  1. #11
    was mich aufregt sind diese streber...

    also ich war immer hyperaktiv und ganz neugierig! und natürlich superlieb

  2. #12
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Original von Tobias
    was mich aufregt sind diese streber...

    also ich war immer hyperaktiv und ganz neugierig! und natürlich superlieb
    Du könntest Ich sein !!

  3. #13

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Erstmal vorneweg die Frage: Steckt nicht in jedem von uns ein Kind ? :rolleyes:

    Naja, wie war ich ? Nicht zu dick, nicht zu dünn Einer der besten in der Grundschule und nur in der Grundschule Außerdem hatte ich meinen kleinen, aber feinen Freundeskreis, denn ich größtenteils heute noch habe und alles ist wunderbar.
    Ich war auch nie hyperaktiv, war und bin mehr ein ruhiger Geselle und superlieb ? Ja, doch, aber das waren doch viele, und einige sind es sicher immernoch...

  4. #14
    Avatar von Doc
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    180
    ich war als kind genau so wie jetzt nur kleiner


    mentally disordered ?

  5. #15

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    als ich ein kind war habe ich und die Klasse den Lehrer zur Pichertry getriben. als kind war ich ein kleines arschloch belipt in der familia und mein eltere Bruder hat mich imer geschlagen was für ein wichser aber jezt habe ich das Spiel mit meinen bruder umgeker jezt krikt er schlege. :( :]

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mit mir wollte sich keiner Treffen. Und wenn ja dann immer nur zum Konsolenspielen, weil ich davon ja so viel hatte. :( Hat sich nicht viel verändert bis jetzt, nur das mir heute scheißegal ist, niemand mit mir spielen will!!! Mal davon abgesehen das man in meinem alter eh nicht mehr spielt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    Ich war als Kind total verschlossen und zurückhaltend, heute bin ich genau das Gegenteil. Ich bin offener, bin auch "beliebt", also ich mein das ich keinen kenne der mich nicht mag. Mein denken ist auch völlig anders geworden, z.B. bin ich nicht mehr so Schadenfroh. Ich lass mir auch von keinen mehr was sagen, welche Musik ich hören soll, ich will mich halt nicht mehr anpassen.

  8. #18
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    Original von Ryo Saeba
    Deswegen überlegt bitte 2 mal bevor ihr einen dicken Menschen, der euch nichts getan hat, aufgrund seiner Fettleibigkeit fertig macht.
    wer macht denn sowas? 1:2:11

  9. #19
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    also ich fühle mich noch gar nicht erwachsen. ich wohne noch mit 20 bei meinen eltern und ich glaube ich war zwsch15-17 ein echt scheiss sohn. hab immer viel stress gemacht. polizei etc.!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Wie ward ihr als Kind?

    Original von Gamecubeman
    Ich nehm jetzt mal an das fast alle hier schon ihre Kindheit hinter sich haben.
    das bezweifle ich aber stark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden