« ... 34567 ... »

Thema: Wii Fit

  1. #41
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    @ Glamatus:

    Wie direkt über dir geschrieben: Bei mir stehts auch gezwungener Maßen auf Teppichboden, wiegt bei mir exakt. Kommt wahrscheinlich auf die Dicke des Teppichs an, meiner is jetzt kein flauschiger, 3cm dicker Naturhaarteppich

    Sonst versuch doch einfach mal beim Wiegen kurzzeitig was drunter zu stellen was härteren Widerstand leistet.

  2. #42
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Da warst du schneller als ich.
    Werd es aber mal mit einem Brett versuchen. Ist ja auch nicht wirklich dramatisch wenn es nicht ganz exakt angezeigt wird. Solange die Spiele und Übungen funktionieren stört mich das nicht.

  3. #43
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Original von Glamatus
    Da warst du schneller als ich.
    Werd es aber mal mit einem Brett versuchen. Ist ja auch nicht wirklich dramatisch wenn es nicht ganz exakt angezeigt wird. Solange die Spiele und Übungen funktionieren stört mich das nicht.
    Richtig, ob ich jetzt da drei Kilo mehr wieg als auf ner anderen Waage oder nicht, stört mich auch nicht. Entscheidender sollte wenn dann auch sein, ob ich tatsächlich 1 Kilo verloren habe, wenn die Wii mir das sacht.. Werds überprüfen falls es dazu kommen sollte.

  4. #44
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Ich muss wirklich sagen, Wii Fit macht Laune. Die letzten drei Tage jeweils gut eine Stunde dran gewesen im Schnitt. Die Yoga und Muskelübungen sind, ernsthaft ausgeführt, alles andere als "Pillepalle". Die Aerobicsachen sind auch lustig umgesetzt, vor allem das Boxen macht davon Spaß. Die Balancespielchen sind imo aber vom Spielspaß her unschlagbar. Skifahren und Skispringen machen wirklich Laune. (Da wünsch ich mir fast schon ernsthafte umsetzungen für die Wii mit Balance Board). Uns kombinert mit ein wenig realem Fahhradfahren gestern und ne Stunde im Wald joggen heute morgen, muss ich mir doch eingestehen, das ich meine Muskeln mehr spüre als mir lieb ist.

  5. #45
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ob nun SPIEGEL, NZZ oder andere geachtete Medien, jeder hat sich dem Wii Fit angenommen und sehr positiv aufgenommen (was man dank Wii auch an den Käufer-Zahlen sehen kann).

    Der Text des SPIEGEL Magazin ist unter folgendem Link links als Text und rechts als PDF erhältlich:

    Die Schrecken des Wackelns
    Das neue Bewegungsspiel "Wii Fit" von Nintendo verheißt munteren Ganzkörpersport vorm Bildschirm - ein Selbstversuch auf dem Balancierbrett.
    Mehr:
    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...31&top=SPIEGEL


    Ich meine, was will man mehr?
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #46
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    die quelle des diagramms sagt schon genug über den artikel aus xDD

  7. #47
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von isaac3k
    die quelle des diagramms sagt schon genug über den artikel aus xDD
    Diese Grafik ist auch nicht das Fundament des Artikels sondern Zusatz. Beim Artikel wird das Spiel beschrieben vom Typ der das testet.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #48
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    najo, spielebeschreibung brauch ich ja auch nicht lesen, hab das spiel schließlich getestet :Q ist ja schön und gut, dass sie über das spiel schreiben, aber dann als verkaufszahlen erfundene von einer mehr als nur unseriösen quelle zu nehmen, zeugt nicht gerade von professionalität.

  9. #49
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    nicht das ichs jetzt nötig hätte, aber wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit das man mit wii fit abnehmen kann wenn man sich jeden tag dem spiel eine halbe stunde widmet?
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #50
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    höher als wenn du gar nichts machst ^^
    zum abnehmen gehört aber auch immer eine umstellung des eßverhaltens ohne gehts nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden