« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Original von nniillss
    Original von Super_Link
    Mh was is denn mit SMG und MP3?
    SMG hab ich zum Release gekauft und werds mir selbst zu Weihnachten schenken. Wird bestimmt super!

    MP3 ist nicht mein Fall. Ich hatte mittlerweile schon MP1, MP2, Metroid Fusion und MP:H, kein ienziges von denen hab ich durchgezockt. Sie wurden irgendwann einfach nur langweilig (für mich) und das ewige zurückgelatsche ging mir auf den Kecks.
    *lol*
    Geil.

    Metroid Prime 1 und 2 habe ich rumliegen und nicht durchgezockt und Mario Galaxy schenke ich mir selbst zu Weihnachten. ich schenke mir aber auch MP3 zu Weihnachten.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #22
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    RE: 1 Jahr Wii - Fazit

    Bereut ihr den Kauf?
    Nein

    Welche Spiele waren gut, welche schlecht?
    Folgende Spiele habe ich gekauft, die mit dem Plus (+) habe ich noch weil ich sie gut finde, die mit dem Minus (-) habe ich wieder verkauft/getauscht, die mitt ++ finde ich hervorragend:

    ++ Wii Sports
    + Wii Play
    ++ Zelda
    ++ Excite Truck
    - Rayman (1)
    - Red Steel
    + Der Pate
    ++ Resi 4
    - Fifa 08
    - Mario Strikers
    + Big Brain
    - Wario Ware
    - Simpsons
    ++ Tischtennis
    ++ Endless Ocean
    + Paper Mario
    ++ Mario Galaxy
    ++ Resi UC
    + Gottlieb Pinball
    ++ Guitar Hero 3

    Momentan also 14 Titel.

    Was ist mit euch?
    Bin mit dem Softwareangebot mehr als zufrieden. Ein Top-Titel im Monatsschnitt.
    Ich bin auch für die Zukunft sehr zuversichtlich, dass es mehr als genug Spiele für mich geben wird. Nächster Wunschtitel; Zack & Wiki.

    Bleibt nur zu hoffen, dass z.B. auch mal EA und/oder Ubisoft den Finger aus dem Arsch zieht und sich mal ein wenig mehr Mühe geben für Wii zu entwickeln.
    greedy the planetarian

  3. #23

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Imo ein gutes Jahr, wenn auch nicht mehr. Zelda ist genau das geworden was ich erhofft hatte, Trauma Center, Excite Truck, Mario Strikers Charged und Super Paper Mario konnten gefallen, wobei alle drei an verschiedenen Dingen letztendlich doch Mängel haben. Trauma Center ist nur ein Wiimake eines Nintendo DS-Spieles, da wird New Blood weit besser/schöner/interessanter, Excite Truck hat zu wenig Umfang, MArio Strikers Charged verlässt etwas zu sehr die frohe Atmo des Vorgängers und bei Super Paper Mario war der Humor nicht ganz meine Richtung wie noch bei Paper Mario 2. Am Ende des Jahres hingegen kamen die Hammer Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Endless Ocean. Und nächstes Jahr geht es gleich weiter mit Zack & Wiki, Fire Emblem, No More Heroes [auch geschnitten ein Must Have], NiGHTs 2, Trauma Center: New Blood, Okami, Mario Kart Wii und weiteren. Wer aber ganz klar das erste Jahr Wii verpennt hat waren im großen und ganzen die westlichen 3rd`s. UbiSoft vom großen Hoffnungsträger zur Lachnummer mutiert, EA weiß auch noch nicht so recht wo sie mit Wii hinwollen und Activision kann auch nicht die alte Qualität bieten. Die japanischen zeigten sich hier schon etwas besser, wenn auch nicht viel. Aber zumindest aus japanischer Richtung lässt sich inzwischen weit positiver in die Wii-Zukunft blicken als noch vor einem Jahr dank Capcom [Monster Hunter 3], Tecmo [Fatal Frame IV], Namco [Tales of Symphonia 2, Fragile], Vanillaware [OMY] und weiteren. Auch in Sega habe ich weiterhin etwas Vertrauen.

  4. #24
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich find sie im endeffekt zu schwach besetzt mit wirklich guten spielen, da hilft auch dieses steuerungsgefuchtel bei mir nicht darüber hinweg zu sehen.


    is halt ne zweitkonsole, hätte ich nur die wii wäre sie schon längst verkauft!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #25
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von fable
    hätte ich nur die wii wäre sie schon längst verkauft!
    Sinn?
    greedy the planetarian

  6. #26
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von greedy
    Original von fable
    hätte ich nur die wii wäre sie schon längst verkauft!
    Sinn?
    imo meint er, dass er, wenn er eine Wii hätte, 250 € vorziehen würde ( angenommen er würde sie geschenkt bekommen )

    man ein jahr rum. kanns irgendwie nich glauben, dass die wii schon seit nem jahr bei mir rumsteht. mir kommts wie gestern vor, als ich sie geschenkt bekommen hab o_O

  7. #27
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Vannir
    Original von greedy
    Original von fable
    hätte ich nur die wii wäre sie schon längst verkauft!
    Sinn?
    imo meint er, dass er, wenn er eine Wii hätte, 250 € vorziehen würde ( angenommen er würde sie geschenkt bekommen )

    man ein jahr rum. kanns irgendwie nich glauben, dass die wii schon seit nem jahr bei mir rumsteht. mir kommts wie gestern vor, als ich sie geschenkt bekommen hab o_O
    Ne er meint wenn er die Wii als einzigste Konsole hätte, dann hätte er sie schon lange verkauft.

  8. #28
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Super_Link
    Original von Vannir
    Original von greedy
    Original von fable
    hätte ich nur die wii wäre sie schon längst verkauft!
    Sinn?
    imo meint er, dass er, wenn er eine Wii hätte, 250 € vorziehen würde ( angenommen er würde sie geschenkt bekommen )

    man ein jahr rum. kanns irgendwie nich glauben, dass die wii schon seit nem jahr bei mir rumsteht. mir kommts wie gestern vor, als ich sie geschenkt bekommen hab o_O
    Ne er meint wenn er die Wii als einzigste Konsole hätte, dann hätte er sie schon lange verkauft.
    Und das macht Sinn?
    greedy the planetarian

  9. #29
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von greedy
    Original von Super_Link
    Original von Vannir
    Original von greedy
    Original von fable
    hätte ich nur die wii wäre sie schon längst verkauft!
    Sinn?
    imo meint er, dass er, wenn er eine Wii hätte, 250 € vorziehen würde ( angenommen er würde sie geschenkt bekommen )

    man ein jahr rum. kanns irgendwie nich glauben, dass die wii schon seit nem jahr bei mir rumsteht. mir kommts wie gestern vor, als ich sie geschenkt bekommen hab o_O
    Ne er meint wenn er die Wii als einzigste Konsole hätte, dann hätte er sie schon lange verkauft.
    Und das macht Sinn?
    Ja, denn in diesem Fall würde er verkaufen und sich lieber X360/PS3 holen. Als Zweitkonsole ist Wii gut genug, aber wenn er sich für eine einzige Konsole entscheiden müsste, wäre es nunmal nicht die Wii.

  10. #30
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ja so macht das Ganze dann wieder etwas mehr Sinn.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden