1. #1

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    2

    Problem bei Club Nintendo!!!

    Hey Leutz,

    ist jemand von euch zufällig bei Club Nintendo angemeldet????

    Ich habe mich dort vor etwa einem Jahr bereits angemeldet und habe zu dem Zeitpunkt schon einige Nintendo-Artikel dort auf der Seite regestriert (man bekommt dor pro regestriertem Artike eine anzahl von "Sternen" die man dann in kleine Prämien umwandeln kann).

    Nun ist diese Seite offensichtlich ne gestaltet bzw. geändert worden und ich kann mich mit meinen alten Log-In-Daten auf der neuen Seite nicht mehr einloggen.

    Kann mir jemand bitte einen Rat geben, was ich tun kann, damit meine bisher registrierten Sterne nicht verfallen???

    LG Tidus

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    vor dem neustart der seite gab es eine email mit neuen bedinungen (z.b. dass die sterne verfallen), die man akzeptieren musste. wenn man die nicht beantwortet hat oder bis august (?) nicht mehr auf der neuen seite war, um die bedingungen zu akzeptieren, wurde der account automatisch gelöscht.

    hast du das ganze zegus bestätigt?

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich hab das selbe Problem, denen schon ne Mail geschickt. Und ich habe den ganzen Quatsch letztens auch bestätigt. Ich schiebe das auf die neue Site, die noch verbuggt scheint.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    habe auch gelesen, dass die email-eingabe case-sensitive ist, sprich es wird nur die e-mail akzeptiert, die im profil angegeben wurde. steht im profil abcd@WEB.DE wird kein abcd@web.de angenommen.

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4


    Wer kommt auf sowas? Naja Thx isaac3k. Hab meien E-Mail auf der alten Seite immer groß angegeben, aber die Page hat das immer teilweise in klein umgewandelt und jetzt wahrscheinlich so gespeichert

  6. #6

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    2

    Problem bei Club Nintendo!!!

    ne...hab leider keine mail von denne bestätigt...war auch schon ewig net mehr auf der seite.

    wie gesagt...wollte mich kürzlich einloggen, weil ich n neu gekauftes game registrieren wollte , und ich kam mit meinen alten Log-In-Daten nicht mehr rein *heul*

    Alles weg jetzt - oder wie??? *is ja zum ...*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden