« 12
  1. #11
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Es hatte absolut nichts mit meinem Nick zu tun.
    Ich habe seit ich die Box besitze mit einer Amex Kreditkarte bezahlt (Punkte und Abo) die Karte ist im September abgelaufen. M$ hatte mir auh geschrieben meine Abo würde ablaufen. Alles schön und gut. Habe mir ein Abo 3 Monate gekauft und hab darauf gewartet dass mein account zu Silber wird. ist aber nich passiert. Hatte die ganze zeit bis Dezember Gold. Und dann heißt es plötlich mein account wäre wegen meiner zahlungsoption gesperrt.
    Was kann ich jetzt dafür, dass M$ so dumm ist und meinen Account sperrt???

    achja, Cleese, man sollte erst mal wissen, worum es geht, bevor man voreilige Schlüße zieht. Danke xD

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von rp18
    Was kann ich jetzt dafür, dass M$ so dumm ist und meinen Account sperrt???
    Du hättest zum Beispiel die AGB lesen können die du bei Anmeldung akzeptiert hast. Oder auch dabei erfahren können, dass sich das Abo automatisch verlängert wenn du es net kündigst (bei Kreditkarte) und dann bei nicht erfolgreicher Abhebung eine Sperrung erfolgt.... ich denke da gibts so einige Gründe wo du selbst für schuld bist

  3. #13
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Hast DU die AGBs gelesen?
    In der Mail die ich bekommen hab, stand mein Abo würde automatisch auslaufen...

  4. #14
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also zumindest wenn es um mein Geld geht, lese ich mir die AGB durch. Schließlich will ich z.B. nicht auf diese online Abzocke oder andere böse Erwachung erreichen

    Ich würde sonst versuchen da anzurufen und denen den Fall schildern. Und wenn ich noch Gold Member bin, obwohl ich eigentlich Silber sein sollte, dann ist definitiv ETWAS faul. Dann da etwas scheinheilig denken: "Hey, das merken die ja nicht, diese Deppen" ist in der heutigen Zeit nicht der Fall. Besonders nicht Microsoft, die wissen alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden