1. #1
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!

    mpeg2 Decoder Freeware

    Es ist kurz vor Weihnachten und man is mal wieder im Stress die Geschenke fertig zu kriegen ^^

    Es geht um folgendes...

    Meine Mutter hatte noch einige VHS aus meiner Kindheit und hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich diese nich mal auf ne DVD packen kann. Ich hab mir nun vorgenommen dass ich diese noch ein wenig bearbeite und ne hübsche DVD mache. Aber...
    Ich habe mit dem DVD Recorder die VHS aufgenommen (Habe keine AV Karte am PC) und wollte nun in Pinnacle das ganze noch ein wenig "aufpeppen"
    schön, mein Recorder hat in mpeg2 aufgenommen und pinnacle frisst dieses nicht.
    Hat jemand erfahrung mit nem Freeware Decoder oder kann jemand einen empfehlen?

    EDIT: Sry Leute, habe erst jetzt gesehen das wir nen Programmsuch-Thread haben...

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Freeware MPEG2-Decoder wird's nicht geben, da für MPEG immer Lizenzgebühren fällig sind. Kein Entwickler kann es sich leisten, den Nutzern seines Programms auch noch die Lizenz zu kaufen.

    Schau mal nach MPEG2Schnitt und PVAStrumento. Bis Weihnachten wird's aber dünne, wenn Du Dich erst noch in die Materie einlesen musst.

    EDIT
    Ganz vergessen: doom9
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden