12 »
  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    60

    Controller kaputt???

    Ich hab 'n mega Problem! Wenn ich bei Sonic in den späteren Levels (ich glaube ab dem Gohlem Endgegner) und ich einmal Springen drücke springt Sonic (ich glaube nicht immer nur Sonic) nicht richtig sondern macht immer die Attacke, die man macht wenn man 2 mal springen drückt! Im ersten Level hab ichs daraufhin auch mal ausprobiert aber er sprang immer ganz normal! Kann es sein dass mein Controller kaputt ist und der manchmal beim drücken des A-Knopfs 2x reagiert oder liegt das an dem Game? Vielleicht ist das auch ein "Programmierfehler" von SEGA... keine Ahnung!!
    DANKE CU DarkLord

  2. #2
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich denke mal das es nicht am Pad liegt, sondern eher am Spiel, da das problem nur an deer einen stelle ist. Leider hab ich das Spiel nich um mal nachzusehen ob es bei mir auch so ist, aber bis jetzt hatte ich keine probleme mit meinem Pad.
    Da musste warten bis jemand antwortet,der das Spiel auch hat und das gleich problem hat oder bei dem an der stelle der fehler nicht auftritt.

  3. #3
    Gast
    Gast
    das war ein purer grafikkfehler den bei mir is das nicht passiert!!!cya

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    ich denk auch nicht dass das pad kaputt ist. wird wohl irgendwas im spiel sein. normalerweise sind controller ja auhc so verarbeitet dass sie bei normaler behandlung eigentlich nicht kaputt gehen.
    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

  5. #5

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    60
    Jo ich habs jetzt auch gemerkt dass es nur in den höheren levels irgentwie ist! wobei wenn der controller kaputt wäre das ja immer so wäre! Ich leih mir einfahch heute mal ein Pad von einem Freund! Dake für eure hilfe
    CU DarkLord

  6. #6

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Guck mal in die GameCube Anleitung! Da steht was von: "Wenn die Tasten nicht in der neutralen Position sind, dann drücken sie das und das"...also guck ins Handbuch und drück die Tasten!

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    ja, das ist doch die komische controller-reset-tastenkombination.
    die braucht man glaub ich hauptsächlich wenn man beim einschalten des gamecube in eine bestimmte richtung gedrückt hat und die dann als neutralstellung initialisiert wurde.
    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

  8. #8

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    60
    Jo cool danke dann such ich mal das Handbuch wieder her...
    CU DarkLord

  9. #9
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Ein bisschen Senf dazu:

    Das mit der Kalibrierung der analogen Tasten war übrigens beim N64 schon so.

    Komisch das dies erst jetzt auffällt.

    Cu

    Muert-Azul
    Die Forumnervensäge und dipl. Besserwieser und Klugscheisser
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  10. #10

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    ja genau, beim n64 gabs das auch schon.
    und da ging das dann auch mit irgendeiner tastenkombination.
    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden