« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Dragon Ball Budokai 2 (Wii)
    Überladene Steuerung und nie wieder angerührt...

    Mario Strikers (Wii)
    Nach 5 Stunden im Regal verschimmelt...

    Final Fantasy XII (DS)
    Srategie Kampfsystem passt nicht und wird einem FF nicht treu, schade

  2. #12
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    halo 3 -.- was ist das ein langweiliges spiel wollte dem 3 teil nochmal eine chance geben und habe mich von hype mitreißen lassen, nie wieder.

  3. #13
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Gameplay, wo bist du? Ich habe vom Spiel viel erwartet und nichts bekommen.


    Habe eine ausgeliehene 360. Der Besitzer wollte das Spiel sowieso kaufen. Da ich die Konsole schon 4 Monate habe, kaufte ich ihm den Titel auf Weihnachten. Der spielbare Film ist nett und kurz, mehr leider nicht. Das viele Geld leider nicht wert.
    greedy the planetarian

  4. #14

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von nintendopresident
    halo 3 -.- was ist das ein langweiliges spiel wollte dem 3 teil nochmal eine chance geben und habe mich von hype mitreißen lassen, nie wieder.
    wilkommen im club

  5. #15
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    mario strikers
    so ein drecksspiel das null spaß macht, aber dafür viel zu viele frustmomente hat.

    big brain academy
    ich sach ma stinke langweilig

    rayman raving rabbits
    nach kurzer euphorie wie toll das spiel ist ernüchterndes langeweil gefühl ohne ende.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #16
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von greedy



    Habe eine ausgeliehene 360. Der Besitzer wollte das Spiel sowieso kaufen. Da ich die Konsole schon 4 Monate habe, kaufte ich ihm den Titel auf Weihnachten. Der spielbare Film ist nett und kurz, mehr leider nicht. Das viele Geld leider nicht wert.

    Hmm, du sprichst schon von Assasins Creed, oder?
    Das war für mich das absolute Spiel des Jahres. Und das zweit beste Spiel auf der xbox überhaupt...

  7. #17
    Also "Monkey Ball-Banana Blitz" war echt mal richtig grottig, zum Glück hat´s mein Bruder gekauft (und wie gesagt gleich wieder verkauft).
    Am enttäuschendsten fand ich, dass nicht mal der alte Sprecher dabei war. Ohne den kam überhaupt kein Spielspaß auf...
    MfG
    BBB (BigBenBrother)

  8. #18
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von rp18
    Original von greedy



    Habe eine ausgeliehene 360. Der Besitzer wollte das Spiel sowieso kaufen. Da ich die Konsole schon 4 Monate habe, kaufte ich ihm den Titel auf Weihnachten. Der spielbare Film ist nett und kurz, mehr leider nicht. Das viele Geld leider nicht wert.

    Hmm, du sprichst schon von Assasins Creed, oder?
    Das war für mich das absolute Spiel des Jahres. Und das zweit beste Spiel auf der xbox überhaupt...
    Über Geschmack lässt sich leider nicht streiten. Für mich wars nach Halo 3 die Entäuschung des Jahres. Zu langweilig, zu geradlinig, nichts für mich.
    greedy the planetarian

  9. #19

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    49
    Tja Bei mir waren es Mario Strikers Charget Football und
    POKEMON BATTLE REVOLUTION Beide nur ein tag gespiel und nur noch selten angerürt
    UND NATÜRLICH DASGRÖSSTE SCHROTTSPIEL WAS ES GIBT
    VIEWTIFEL JOE DUBBLE TROBBLE SO EIN SCHEISSPIEL
    HABE ES NUR 30 min lang GESPIELT
    Das Leben ist ein Spiel, Spiele FAIR!!!!!!!!!

  10. #20
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen

    RE: Eure Fehlkäufe 2007

    Rampage und Wario fand ich zwar auch enttäuschend, aber nicht so schlecht, dass ich es als Fehlkauf bezeichnen würde:

    Bei Wario war wenigstens Singleplayer ok und Rampage konnte ich immerhin einmal mit meiner Frau gemeinsam durchzocken, mehr verlangt man von einem geistesschwachen Retro Spiel ja auch nicht.

    Rettet sich nur durch mein Marvelite- Fantum davor ein Fehlkauf (= ein Spiel, dass ich lieber nicht gekauft hätte) zu sein:



    Jedenfalls ein Fehlkauf, weil einfach generisch, fad, öde, wiederholt sich etc etc



    Wenigstens habe ich es sehr billig bekommen und das Lenkrad hat ja vielleicht irgendwann mal Sammlerwert (man wird ja noch hoffen dürfen..)

    Sonst ist wahrscheinlich Bad Boys II ein Fehlkauf gewesen. Habe es irgendwo für 5€ gekauft, als es nirgendwo mehr Gamecubespiele gab, und bis heute nicht gespielt.

    Und Supreme Commander war ein Fehlkauf. Das Spiel mag zwar gut sein, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht.



    Ebenso Gothic II (aber das war ev noch 2006, ist auch ewig rumgelegen, bis ich es das erte Mal gespielt habe).

    Sonst glaube ich aber, dieses Jahr nix gekauft zu haben, was ich bereut habe.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden