« ... 456

Thema: 2008...

  1. #51
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Freeky
    Original von BlackMage
    Original von greedy
    Das mit den Neujahrs-Vorsätzen habe ich vor über 10 Jahren aufgegeben. Neujahr ist ein schlechter Zeitpunkt für Veränderungen. Am besten gelingen mir Vorsätze an stinknormalen Tagen.
    Ja, dass man sich vornimmt so einen Vorsatz genau am Neujahrstag umzusetzen, finde ich auch albern. Das klappt nämlich fast nie. Für mich bedeutet ein Neujahrsvorsatz eher, dass ich mir vornehme, im Laufe des neuen Jahres etwas zu verändern.
    Ist das nicht immer so? Es ist doch ein Vorsatz für das neue Jahr, den man sich dann erst macht, nicht, den man zum Jahreswechsel umsetzt?
    Kommt drauf an. Es gibt auch Menschen, die rauchen am 31.12. um 23:59 Uhr ihre vermeintlich letzte Zigarette und schmeißen danach den Rest ihrer Schachtel in den Müll. Bei sowas wird man allerdings meistens nach weniger als einer Woche wieder rückfällig.

    Aus dem Grund gehe ich solche Vorsätze lieber langsam an und führe drastische Veränderungen schrittweise herbei. Das hat bei mir jedenfalls mehr Chance auf Erfolg.

  2. #52
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Frohes Neues Jahr 2007 war nicht so toll für mich, hoffentlich werde ich in diesem Jahr mehr Erfolge verzeichnen können.

  3. #53

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    also ich hab mir vorgenommen das jahr hier mehr wii zu zoggn da 2007 nich gut war und außerdem will ich etwas geld zum sparen anlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden