« ... 345
  1. #41
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich denke Mal es wird SSBB, das wird richtig Groß. Soviel Features UND Liebe in einem Game, dazu Crossover Storys meiner Lieblingscharas, Online-Gaming etc.pp, ihr wisst es ja^^


    Fable 2 würde ich auch absolut sagen, hätte ich ne 360 oder (falls es später zu ner Portierung kommen sollte) n leistungsfähigen PC. Denn der erste Teil war mal n richtig nettes West-RPG mit eigener Note, vielen Innovationen aber auch noch ner Menge ungenutzem Potential

  2. #42
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    @fable


    Ich nenn mal noch ein Spiel abseits von SSBB:

    Mario Kart :P

    Ich denke BigN wird da was feines zaubern, trotz den Motorrädern. Ich lass mich überraschen

  3. #43
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    SSBB ich sterbe vor sehnsucht nach dem game ich will es

  4. #44
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was für eine gute Entscheidung es war Rare zu verkaufen. Damals hab ich Nintendo dafür verflucht - aber was haben die Jungs denn nach Starfox Adventures(und auch dieses Spiel mochte nicht jeder) noch anständiges auf die Beine gestellt??? Weder qualitativ, noch quantitativ wurde da in den letzten Jahren was geboten.



    Wenn ein neues Banjo-Kazooie kommt, werd ich aber bestimmt auch neugierig. Hoffentlich beschmutzen sie nicht wie bei Perfect Dark (da war ich auch erstmal ganz gespannt drauf, um nachher bitter enttäuscht zu werden) die genialen Vorgängerspiele... Ob Rare nochmal an N64-Zeiten rankommt?

    Wann soll Banjo eigentlich genau erscheinen? Ende des Jahres?

  5. #45
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    Sollte sich das nicht (wie zur Zeit Gerüchte besagen) auf 2009 verschieben oder sich nicht (wie viele Games) in ein Ballerspiel transformieren, denk ich mal Alan Wake.

    Hatte schon bei der ersten Ankündigung mein Interesse geweckt.

  6. #46
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    am meisten freue ich mich auf den wiiware kanal

    und bei den ds spielen bin ich schon ganz gespant auf kingdom hearts.

    für wii eher csi, no more heros ,animel crossing wii,Soul Calibur Legends,TNA iMPACT,The House Of The Dead 2 & 3 Return weiß zwar nicht was das ist aber hört sich gut an, Alone in the Dark: Near Death Investigation ,pimp my ride, und nochson paar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden