1. #1

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398

    Video Downloader Firefox

    Wer Hat nen Plan wie das funtzt? hab ie erweiterung installiert und wenn ich im browser auf das symbol klicke zeigt er ne fehlermeldung an und meint das add on sei im sandkasten,jemand das selbe problem mal gehabt?

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Falls es sich umn dieses hier handelt -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006 dann hab ich dies zuhause auch und es funktioniert einwandfrei.

    Du gehts auf youtube und laedst das video was du gicken willst (oder von welcher seite auch immer) und dann beginnen sich neben der Adressleiste die kugeln zu drehen...dann auf den kleinen pfeil daneben und es wird ein kleines fensterchen geoeffnet wo die runterladbaren daten angezeigt werden. ganz einfach eigentlich.

    Und von deinem Problem hab ich bisher noch nie etwas gehabt =/ ... hast schon probiert zu loeschen und neuzuinstallieren ?

  3. #3

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    so,das mit den kugeln die sich drehen funtzt jetzt,aber wenn ich speichert macht speirchert er es als All Files und öffnet es imme wieder im internet explorer,wie stellt man dass ein?

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hab jetzt im mom kein Firefox, aber neben den kugeln is ja der kleine pfeil ... und darauf druecken dann stehen da namen ...meist komische zahlenkombis... daraufklicken und dann wirds bei mir zumindest als FLV gespeichert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden