« 12
  1. #11
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Rene
    Ganonadorf bei Wind Waker am Schluss. Ein gelungenes Spiel mit einem sehr schönen Ende, welches natürlich nicht genutzt wurde.
    Jo, ein paar mehr Phasen, Angriffsvariationen, dadurch mehr resultierend notwendige Aktionen des Spielers, und ein wenig mehr Durchaltevermögen Ganondorfs hätten die Stelle so abgehenlassen können. Die Atmosphäre war nämlich recht geil, so auf dem Meeresboden, ein Kampf um alles oder nichts gegen den mit zwei Schwertern bewaffneten Übergegner, die Wassermassen krachen neben einen herunter, alles in diesem stylishen Celshadingstil ... ich sollte Spieleentwickler werden. Ich stimme dir da vollkommen zu.

    Was noch recht fett war ...

    Sniper Wolf in Metal Gear, Twin Snakes für den Cube. Vor allem das, das nach dem Kampf folgt. Uuuh ... *Gänsehaut* Das Spiel setzt aber sowieso Maßstäbe mit seinen Endbossen und der damit verbundenen Story.

    Alexia in RE: Code Veronica X rockt auch noch ganz schön die Hütte. Vor allem in ihrer ersten Form. Und die Videosequenz im Vorhinein ... *lächts* Purer Style.

    Hmm ... dieser Thread verdient so eine kleine Spoilerwarnung im Titel, findet ihr nicht?!

  2. #12

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    49
    tja meine liblings engegner sind Gannondorf aus Tp und der Gute alte Bowser
    Das Leben ist ein Spiel, Spiele FAIR!!!!!!!!!

  3. #13
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    Krauser aus RE4 - das erste mal hat ewig gedauert, und irgendwann hab ich solange gespielt bis ich ihn auf Profi besiegen konnte ohne eine Schusswaffe zu benutzen.

    Zanto asu TP war auch geil.


    PS: Ich habs aufn N64 nichtmal bis Wizpig geschafft, hab ihn aufn DS dann allerdings besiegt weil man so einfach Drumstick dort freischalten kann.
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  4. #14
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Big Bowser aus Yoshi's Island auf dem SNES ._."
    Das hab ich damals mit 10 Jahren gespielt und hatte echt Angst als ich gegen ihn gekämpft habe und war ganz gelähmt als ich immer runtergefallen bin oder ihn mal geschafft habe xD
    Heutzutage hab ich natürlich überhaupt keine Angst mehr xD

  5. #15
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    meine sind

    -der schwarze ritter aus hype der lätzte gegner

    -dieser krepz aus zelda ph

    sonst fallen mir gerade keine mehr ein.

  6. #16
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach immer nur Sephi und Bowser .. is doch langweilig ;O)

    - der mana drache aus secret of mana war shice .. dafür Tantalus zuvor sehr genial .. allein die Musik bleibt immer im Schädel drin ^^ (SNES)

    - yie ar kung fu 2 , endgegner blue war sehr spaßig =) (C64)

    - Golden Axe , kurz vorm endgegner musste der virengeschädigte Amiga nochmal nachladen ..ca. jedes zweite Mal stürzte es direkt vorm Endkampf ab ... also ein recht harter Brocken der in Erinnerung bleibt ;O) (Amiga 500)

    - Dungeon Master , Lord Chaos , er muss sehr mächtig gewesen sein ..seine Schergen haben es immer wieder geschafft uns entweder aufzuhalten, schicksalsschläge zu durchleben (umzüge freunde, bundeswehr etc) so das unser lieblingsspiel damals endete ...indem wir es .. nie ..endeten.... traurig aber war ... (Amiga 500)

    - Star Fox , "Andros Face" .. wirklich sehr beeindruckend damals... (SNES)

    weitere folgen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden