« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Edit: Hab nun meine Antworten aus einem anderen Forum und poste Sie hier hier nun.

    Ich interessiere mich fuer die XBox, die 350€ kostet.

    Ich hab jetzt durch intensivstes Analysieren und Marktforschungen 3 XBox 360 Varianten gefunden und zu Amazon zugeordnet:

    1.) XBox 360 seit November 2007; 350 €
    2.) XBox 360 Arcade seit Oktober 2007; 280 €
    3.) XBox 360 Elite seit August 2007; 450 €

    Frage 1:
    Stimmt das so?
    -> Jup, stimmt so..

    Frage 2:
    Auf http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm steht das die XBox 360 Elite ueber HDMI verfuegt.
    Auf Amazon ist HDMI bei der Xbox 360 aber auch aufgefuehrt.
    Hat die XBox 360 nun HDMI?
    -> Die neuen Xbox 360 Konsolen haben ebenfalls einen HDMI Anschluß..

    Frage 3:
    Ist die Bildquallitaet bei der XBox 360 und der XBox 360 Elite identisch?
    Wie gesagt, die neuen Xbox 360 Konsolen haben ebenfalls einen HDMI Anschluß.. Von daher ist die Quali. identisch.. Bei der alten Xbox 360 hast du die möglichkeit über YuV (das beiliegende Kabel) oder über VGA Anzuschließen.. YuV hat bessere knalligere Farben und VGA ist ein kleinen bisschen schärfer, aber dafür blasser.. Muss man selber sehen was einem besser gefällt.. Mir gefällt YuV etwas besser..
    HDMI ist die beste Anschlußmöglichkeit.
    VGA und YuV sind etwas schlechter als HDMI..
    Aber so groß ist der Unterschied auch nicht..


    Frage 4:
    Was sagt ihr zu der Lautstaerke der heutigen Xbox 360?
    Hat sich da etwas geanedert? Ist sie wirklich so monstroes laut?
    Ich habe die Xbox 360 seit dem Launch, kann also zu der heutigen nichts, sagen.. Aber auch meine Xbox stört mich nicht wirklich.. Das empfinden ist bei jedem anders.. Bei spielen, ist es etwas lauter als bei DVD Filmen.. Aber wie gesagt, mich stört es eigl. nicht.. Besonders, wenn du ein gutes Soundsystem hast, bekommst du davon eigl. nichts mit.. xD
    Einige finden es total schlimm und haben sogar ihre Xbox verkauft.. Einigen stört es kaum.. Wie mich zum beispiel.. xD




    Vielen Dank an rEEplay aus dem forumla.de Forum.

    Lieben Gruß,
    Sess

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    und was hat das ganze jetzt mit der Ultimate zu tun ?

    btw der satz is hammer XD

    ..Ich hab jetzt durch intensivstes Analysieren und Marktforschungen 3 XBox 360 Varianten gefunden..

  3. #13
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Hab ich was verpasst? Was hat es mit dem "Nintendo-Controller"-Gerede auf sich?


  4. #14
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Mc_Rib
    und was hat das ganze jetzt mit der Ultimate zu tun ?

    btw der satz is hammer XD

    ..Ich hab jetzt durch intensivstes Analysieren und Marktforschungen 3 XBox 360 Varianten gefunden..
    Der Satz hat mich auch ein paar Lachtränen gekostet.
    greedy the planetarian

  5. #15

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Freeky
    Hab ich was verpasst? Was hat es mit dem "Nintendo-Controller"-Gerede auf sich?

    Es geht das Gerücht um ( mehr auch nicht ) , daß MS mit einem Controller alla Nintendo rumexperimentiert . Wäre auch nicht schwer. Man kaufe sich eine Wii und kopiert die Sensobar ( und das mit den heutigen Möglichkeiten ) .

    @Sess

    Grafisch kann keine der Xbox 360 Variante mehr als die andere. Ab der Elite war es zunächst so , daß diese einen "echten" HDMI Ausgang bekam. Während die ersten Boxen nur ( offiziel ) 720p konnten ( was auch nicht ganz stimmt ) ,kann nun die Elite 1080 i . War halt ein Tribut an die PS3.
    Nach Berichten von Xbox Live Freunden , sollen die umgetauschten Premium 360 nun auch einen HDMI Ausgang haben. Daraus schliesse ich , daß die jetzige "Premium " auch einen hat , wenn man sich neu eine erwirbt.

    Die 360 Ultimate soll nun eben eine viel größere Festplatte haben ( 360 GB ) ,Wlan on Board haben und die Cpu ist in einer besseren Nanometer Technologie gefertigt. Also weniger Hitze, daß würde weniger Stromverbrauch und ein kleineres Lüftergeräusch nachsichziehen.
    Das wäre aber nur was für echte High Tech Freaks , weil die inzwischen weit verbreitetem HD Ready TV 1080i gar nicht darstellen können. Dazu bedarf es schon eines Full HD TV.

    Ich glaube nicht ganz daran , denn allein schon der Name Ultimate erinnert mich doch sehr an ein "sich sehr gut verkaufendes Betriebssystem von MS " (Achtung Ironie )
    Allerdings :Wenn MS eine 10 jährige Lebenszeit der 360 geplant hat , dann wäre es nun nach drei Jahren eine logische Konsequenz.

    Und nun haben wir das , was wir im Konsolenbereich nie wollten .
    Alle zwei Jahre kann man dann , genau wie im PC Bereich , aufrüsten !!

  6. #16

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Hab es hier gepostet damit ich nicht einen neuen Thread aufmachen muss.

    Haett ich das gemacht waeren nur wieder Meckerkoepfe aufgetaucht die meinen Thread vollspammen wie das ja schonmal passiert ist

  7. #17

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Sess
    Hab es hier gepostet damit ich nicht einen neuen Thread aufmachen muss.

    Haett ich das gemacht waeren nur wieder Meckerkoepfe aufgetaucht die meinen Thread vollspammen wie das ja schonmal passiert ist

    Siehe oberer Post von mir.

    Und nehme die Nintendohardcores nicht zu ernst.

    Wenn ein 10 Jähriger gefragt hätte , ob man mit der Wii auch Blumen giessen kann , dann hätte die Selben liebevoll eine Produktanleitung verfasst.......

  8. #18
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Gonzo
    Wenn ein 10 Jähriger gefragt hätte , ob man mit der Wii auch Blumen giessen kann , dann hätte die Selben liebevoll eine Produktanleitung verfasst.......
    Inklusive Abbildungen in knallbunter Optik.
    greedy the planetarian

  9. #19
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eine Produktbereinigung bei der die Premium gekickt wird? Passt das in MS Strategie? Wohl eher nur wenn die Lebensdauer der 360 deutlich länger wird als die der ersten XB. Aber auf der anderen Seite steh MS ja nicht unter Zugzwang bezüglich der neuen Generation. Wer weiß wie lange die PS3 am Markt bleiben muss um rentabel zu sein und die Wahrscheinlichkeit das Nintendo in absehbarer Zeit ein Multimedia Nachfolger bringen wird ist auch gering. Analytisch gesehen hat MS eigentlich Narrenfreiheit. Geld ist genügend da, an Nintendo wird man eh nicht rankommen und was Sony betrifft reden wir hier von einem gelähmten Riesen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #20

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Rene
    Eine Produktbereinigung bei der die Premium gekickt wird? Passt das in MS Strategie? Wohl eher nur wenn die Lebensdauer der 360 deutlich länger wird als die der ersten XB. Aber auf der anderen Seite steh MS ja nicht unter Zugzwang bezüglich der neuen Generation. Wer weiß wie lange die PS3 am Markt bleiben muss um rentabel zu sein und die Wahrscheinlichkeit das Nintendo in absehbarer Zeit ein Multimedia Nachfolger bringen wird ist auch gering. Analytisch gesehen hat MS eigentlich Narrenfreiheit. Geld ist genügend da, an Nintendo wird man eh nicht rankommen und was Sony betrifft reden wir hier von einem gelähmten Riesen.
    Man will was von den Nongamern abhaben , aber mit Sicherheit nicht an Nintendo rankommen. ( weil das geht bestimmt besser als die es vormachen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden