1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Oblivion...Bug oder bin ich zu blöd?

    aaalos,

    ich bin bei Oblivion jetzt in der Schenke zum schlechten Omen, wo ich einen Rufius töten musste.
    Danach wurde ich in die dunkle Bruderschaft aufgenommen, aber ich kann den Keller nicht mehr durch die Falltür verlassen.

    Ist das jetzt ein Fehler vom Spiel, oder muss ich da irgendwie anders rauskommen?

    Hoffe, dass jemand das Spiel hier gespielt hat/spielt.

    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Falls du mit "Keller" das Hauptquartier der Bruderschaft meinst, musst du den gleichen Weg zurück, wie du reingekommen bist, den Schlüssel für die Falltür im Brunnen bekommst du erst später.

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    also meinst du den Keller IM quarter der Bruderschaft ?
    Hast versucht durch den "vordereingang" zu gehen ? also wieder durch das Haus ?

  4. #4
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Du musst wieder vorne durchs Haus raus, sollte es noch nicht gesagt worden sein.

    Btw, viel Spass. Die dunkle Bruderschaft ist mit Abstand die feinste Questreihe des Spieles.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ne, ist nicht das hauptquartier der dunklen bruderschaft.

    es ist diese "Kneipe", wo man diesen Rufius töten muss, um in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen zu werden.

    Dieser Rufius versteckt sich im Keller (eingang durch diese Falltür) und schläft dort. wenn man ihn tötet und dann in seinem bett rastet, erscheint der typ, der einen aufnimmt in die Dunkle Bruderschaft.

    Der läuft dann aus dem keller raus (durch die falltür),aber ich selber kann diese nicht mehr benutzen...

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmm...soweit ich mich erinnern kann, bin ich damals erst abgehauen und hab wo ganz anders geschlafen dann =/ aber nicht sicher obs daran lag, dass es ging

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden