Thema: Portal

  1. #1
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade

    Portal

    Wer Portal nicht kennt bei YouTube einfach mal nach Portal suchen und sich ein eigenes Bild machen.

    Ich habe mir vorgestern Portal über Steam geladen nachdem die Demo erstaunlich flüssig auf meinem PC lief (hab ne alte Kiste ).

    Portal wollt ich mir zwar schon länger kaufen, aber der Preis für Orange Box hat mich dann doch immer etwas abgeschreckt (39,99€ ).
    Allerdings gibts das Spiel über Steam, und da der Dollar so schön billig ist hab ich zugeschlagen, nur 16€ irgendwas gezahlt.

    Meine Meinung zum Spiel: Genial einfach, einfach genial.
    Bei dem Spiel verhält es sich meiner meinung nach wie Tetris, leicht zu lernen, schwer zu meistern.
    Es macht einfach spaß mit den Portalen durch die gegend zu fliegen.
    Nicht zu vergessen
    Spoiler
    GLaDOS
    , welche in der Deutschen Version meiner meinung nach sehr gut synchronisiert wurde. Genau wie die Androiden, da hat sich Valve richtig mühe gegeben.
    Einziger negativpunkt ist, dass das Spiel doch recht kurz ist. Nach 4 Stunden war ich durch, gibt auch speedruns wo die zeit bei 18:05 liegt...

    Und nun erzählt mal was ihr von diesem Inovativen Spiel haltet.
    PS: Wers testen will die Demo laden über Steam ODER narbacular drop Spielen.
    Immerhin sind es die Entwickler des Spiels, Valve hat sie übernommen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    2 Fragen:
    1.
    Was fürne Konfig hat deine Kiste? Vll. läufts ja auf meine ebenso alten Kiste auch noch ganz gut.^^

    2.
    Wo findest du die Demo bei Steam? Hab früher schon nach gesucht, aber finde sie heute auch nicht, weder bei den Demos, noch per Suche oder so


    btw. Für alle Portal - Fans: Portal Video - Still Alive

    Sehr geil

  3. #3
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    AMD Duron 1,8GHz
    512 MB RAM
    GeForce...ka......glaub 6er Serie...128mb

    Um die Demo laden zu können MUSST du ne NVIDEA Karte haben...sonst gehts nicht.
    Ausserdem ist die Demo 6GB groß.

    http://www.steampowered.com/nvidia/
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Um die Demo laden zu können MUSST du ne NVIDEA Karte haben...sonst gehts nicht.
    Was ne Frechheit, dann kann ichs ja abhaken ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden