« ... 234
  1. #31
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Das Video oben ist aber mit Autoplay gemacht, lel.
    Ich find Audiosurf auch ganz nett, aber wie schon gesagt zu leicht <_< Playe auch schon längere Zeit lang DDR & Konsorten und Beatmania

  2. #32
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.902
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hab ich extra drunter geschrieben, bekomm es selbst auch nur selten auf A, meisten auf B hin.
    Noch was ist mir aufgefallen an Audiosurf:
    Bleibt die erforderliche Punktzahl für Gold immer gleich, ganz gleich welche MP3 man lädt?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #33
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    hmm, die demo ist ja jetzt zuende, ich hab zwar eine gezockt in der man 5 Songs zocken konnte aber das bringts ja auch nicht..
    Also würd ich das eigentlich gern kaufen, wird das auch im Laden vertrieben? Ich hab nämlich so gut wie keine Möglichkeit das Online zu bezahlen bzw. würde das sehr aufwendig werden.

    Es ist aber auch nicht das ich hier mitten in der Stadt wohne, deswegen will ich auch nicht auf Verdacht mal losmachen. Bei Amazon z.B. hab ich es nicht gefunden.

    Btw was wär die beste Variante zu bezahlen? Ich hab eine Konto bei der VR-Bank und sonst nix..
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  4. #34
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Frag deine Eltern, ob du ein Click&Buy oder Paypal Konto anlegen darfst. Geht auch mit nem Girokonto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden